Mensch sagt mal, ist euch auch aufgefallen,
das sich unser Dieter K. schon eine recht lange Schreibpause gönnt? ( Bis auf kleine Ausnahmen)
Ich hoffe doch, das es ihm gut geht.
lg,reiner
Dieter K., where are you.....
Re: Dieter K., where are you.....
Hallo Reiner,
ich habe gehört unser Dieter K. würde an einer Messanlage bastelt.
Dann könnten beim nächsten Treffen die Boliden
mal abgeblitzt werden.
LG Timo
ich habe gehört unser Dieter K. würde an einer Messanlage bastelt.
Dann könnten beim nächsten Treffen die Boliden
LG Timo
-
Chris.
http://www.erhard-sport.de/erhard-Fussb ... ertel.html
Ich glaube das die Experimente zur Bremsleistung etwas Zeit brauchen.
Aber da wird was praxisfähiges ´rauskommen, wenn der Heilungsprozeß nach den Selbstversuchein abgeschlossen ist.
PS. Montage am Fahrgestell führt zu Vorderlastigkeit......
Schönen Monatsanfang noch
Christian.
Ich glaube das die Experimente zur Bremsleistung etwas Zeit brauchen.
Aber da wird was praxisfähiges ´rauskommen, wenn der Heilungsprozeß nach den Selbstversuchein abgeschlossen ist.
PS. Montage am Fahrgestell führt zu Vorderlastigkeit......
Schönen Monatsanfang noch
Christian.
-
Dieter-K
Hallo Besorgte,
in Saxonetten mache ich seit 2004, also schon recht lange. Da kennt man eigentlich alle Nickeligkeiten besonders am Motor und Vergaser.
Im Forum wird man zum Dienstleister und kann manche gute Tipps und Hilfestellungen geben.
Aber da bin ich doch längst nicht mehr der Einzige. Hier kennen sich mindestens ein Dutzend Leute ähnlich gut aus.
Ich nutze die Zeit, um mich selbst mal zu sanieren. Ich stehe an der Schwelle zum 60-Jährigen. Mit Ende 30 soll man eigentlich anfangen, sich körperlich fit zu halten, wenn man noch im Alter leistungsfähig sein möchte. Ich merkte, wie ich körperlich immer schlapper geworden bin und wollte das nicht hinnehmen.
Rauchen, saufen, fressen - das hinterlässt unliebsame Spuren auf Dauer.
Und Saxonette fahren ist auch nicht gerade der Fitmacher.
23% Körperfett hätte ich zwar nicht an und in mir vermutet, weil ich seit jeher schlank war und bin. Aber das Fett ist nun mal da als überwiegend inneres Körperfett.
Saufen und fressen tue ich nicht mehr, und dem Rauchen geht's demnächst an den Kragen. Das dranzugeben fällt mir nämlich am schwersten.
Ich bewege mich sehr viel, mein Blut ist so hell rot wie noch nie, die Gesichtsfarbe rosiger. Meine Ausdauer und körperliche Power fühlen sich fast schon an, als sei ich wieder Mitte 40. Und das ist mir die Sache Wert, mal Prioritäten in eigener Sache zu setzen.
Seid unbesorgt -
Dieter
in Saxonetten mache ich seit 2004, also schon recht lange. Da kennt man eigentlich alle Nickeligkeiten besonders am Motor und Vergaser.
Im Forum wird man zum Dienstleister und kann manche gute Tipps und Hilfestellungen geben.
Aber da bin ich doch längst nicht mehr der Einzige. Hier kennen sich mindestens ein Dutzend Leute ähnlich gut aus.
Ich nutze die Zeit, um mich selbst mal zu sanieren. Ich stehe an der Schwelle zum 60-Jährigen. Mit Ende 30 soll man eigentlich anfangen, sich körperlich fit zu halten, wenn man noch im Alter leistungsfähig sein möchte. Ich merkte, wie ich körperlich immer schlapper geworden bin und wollte das nicht hinnehmen.
Rauchen, saufen, fressen - das hinterlässt unliebsame Spuren auf Dauer.
Und Saxonette fahren ist auch nicht gerade der Fitmacher.
23% Körperfett hätte ich zwar nicht an und in mir vermutet, weil ich seit jeher schlank war und bin. Aber das Fett ist nun mal da als überwiegend inneres Körperfett.
Saufen und fressen tue ich nicht mehr, und dem Rauchen geht's demnächst an den Kragen. Das dranzugeben fällt mir nämlich am schwersten.
Ich bewege mich sehr viel, mein Blut ist so hell rot wie noch nie, die Gesichtsfarbe rosiger. Meine Ausdauer und körperliche Power fühlen sich fast schon an, als sei ich wieder Mitte 40. Und das ist mir die Sache Wert, mal Prioritäten in eigener Sache zu setzen.
Seid unbesorgt -
-
summi-ost
prima, das ist die richtige Einstellung .
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem persönlichen Fitnessprogramm.
lg,reiner
-
Claus
...na dann sind wir beruhigt und erfreut zugleich
Hättest ruhig mal sagen können dass Du für Olympia trainierst,dann hätten
wir uns so manche Gerüchte-PN sparen können.
Gruss Claus
Hättest ruhig mal sagen können dass Du für Olympia trainierst,dann hätten
wir uns so manche Gerüchte-PN sparen können.
Gruss Claus
Lieber Dieter
Bin erfreut mal wieder von Dir lesen.
Sind warhaft abitionierte Ziele, diese in den alltag mit
einzubauen.
Wenn es einer schafft dann bist Du es.
Drücke Dir alle Daumen dazu, es lohnt sich ,
besonders das Nichtrauchen.
Grüße
DiDi
Bin erfreut mal wieder von Dir lesen.
Sind warhaft abitionierte Ziele, diese in den alltag mit
einzubauen.
Wenn es einer schafft dann bist Du es.
Drücke Dir alle Daumen dazu, es lohnt sich ,
besonders das Nichtrauchen.
Grüße
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Hallo ,DiDi hat geschrieben:Lieber Dieter
. . . . besonders das Nichtrauchen.
Grüße
DiDi
. . gute Ziele - Hab's auch geschafft ( seit 2011 nach Herzinfakt ) Drücke die Daumen für die Ziele
Wer nicht dran glaubt hat schon verloren !
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<