So ist das eben heutzutage nun mal,
oft haben die neusten Modelle eben auch Features die man nicht nutzen kann, oder die man nicht braucht, kauft man aber ein recht aktuelles so hat die neue Flimmerkiste zB Internetanschluss oder eingebaute Sät Receiver und und und.
Wir nutzen den Internetanschluß des TV auch nicht und haben weil uns der Eingebaute Receiver nicht zusagt einen Doppelreceiver von Megasat geleistet.
Da wir nur Platz für einen 55ziger haben und der auch nur Knapp Platz hat, haben wir beim Kauf nicht bedacht das das Ambilight unseres TV bei den knappen
Platzverhältnissen kaum zur Geltung kommt, diese Mehrausgaben hätten wir uns sparen können.
Wo wir großen Wert drauf legen ist die Bedienung des Fernsehers, das ist das wo man sich ja nun die nächsten 6-10 Jahre rumärgern muß, gerade die Bedienung mußich bei unserem Küchentv einem Samsung bemängeln, alleine das sich die Programm Wahl auf der unüblichen Seite der FB befindet ärgert mich dauernd.
Im Schlafzimmer haben wir ein Angebot von Aldi, wenn man nichts anderes kennt sicher kein schlechtes Gerät, aber kaufen würde ich das niemals wieder, kein Vergleich zu unserem Phillips, selbst wenn man bedenkt das der Medion etwas kleiner ist und nur ein viertel gekostet hat.
Man muß nicht immer das neuste und teuerste Modell kaufen und haben, schließlich ist das neuste und teuer gekaufte Modell oft schon nach einem 1/2 bis ein Jahr ein altes Modell.
Wer hat Erfahrung -- 65" Fernseher
Re: Wer hat Erfahrung -- 65" Fernseher
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
- Sporti
- Site Admin
Die geplante Obsolezenz sorgt dafür, daß nach 3-4 Jahren ein neuer Fernseher fällig wird.wo man sich ja nun die nächsten 6-10 Jahre rumärgern muß,
Irgend ein billig Kondensator wird dann seinen Dienst verweigern.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Der Flach TV den ich vorher hatte und den ich nach 7,5 Jahren verkauft habe werkelt jedenfalls nun schon ein weiteres Jahr bei meinem Nachbarn, also jetzt schon 8,5 Jahre. Außerdem hab ich immer noch meinen ersten Wohnmobil Flach TV mittlerweile 15 Jahre alt auch der Tuts noch.
Auch mein Computer Monitor ist nun schon 10 Jahre alt und funktioniert schon länger als der Röhren Monitor den ich vorher hatte und der nach 5-6 Jahren Aufgab
Und so gibt es viele Elektrogeräte die ich schon lange habe und die noch immer funktionieren.
Allerdings hatte ich auch schon mal Billig Geräte die nach kurzer Zeit aufgaben meist knapp nach erreichen des Garantie Ablaufs.
Auch mein Computer Monitor ist nun schon 10 Jahre alt und funktioniert schon länger als der Röhren Monitor den ich vorher hatte und der nach 5-6 Jahren Aufgab
Und so gibt es viele Elektrogeräte die ich schon lange habe und die noch immer funktionieren.
Allerdings hatte ich auch schon mal Billig Geräte die nach kurzer Zeit aufgaben meist knapp nach erreichen des Garantie Ablaufs.
herzliche Zweiradgrüße
Urban
Urban
Gestern beim Fernsehabend mit viel Zoll Monitor . Stand da auf der Tafel hinter der Zapfanlage .
Ab 2016 gilt eine Rauchmelder Pflicht in Wohnungen . Mit einer Mobilnummer von einem
Oberbrandmeister , er war aber selber auch Anwesend .
Im Prinzip ein guter Service von Ihm .
Mein Eigener R.Melder hat schon 3mal ausgelöst .Hatte in der Küche zu scharf angebraten , der Platz im Flur gleich neben der Küche ,ist wohl nicht ganz der Richtige . Wurde mir dort auch bestätigt .
Es war kein teurer Melder aus dem Baumarkt , funktioniert aber .
Es gibt auch welche für knapp 40.-.
Im Schadensfall gibt es wohl Nachteile wenn man keinen hat....
.
Ab 2016 gilt eine Rauchmelder Pflicht in Wohnungen . Mit einer Mobilnummer von einem
Oberbrandmeister , er war aber selber auch Anwesend .
Im Prinzip ein guter Service von Ihm .
Mein Eigener R.Melder hat schon 3mal ausgelöst .Hatte in der Küche zu scharf angebraten , der Platz im Flur gleich neben der Küche ,ist wohl nicht ganz der Richtige . Wurde mir dort auch bestätigt .
Es war kein teurer Melder aus dem Baumarkt , funktioniert aber .
Es gibt auch welche für knapp 40.-.
Im Schadensfall gibt es wohl Nachteile wenn man keinen hat....
.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .