Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, dass so viele immer noch dabei sind und meine Videos verfolgen, gestern habe ich ein neues Video eingestellt:
https://youtu.be/e-zbWwuctFE
Aber den ersten Dank hat Hans Günther verdient, der mich so hervorragend während der Tour begleitet und versucht an alles zu denken, damit ich heile durchkomme und dann meine Tour noch so schön bebildert, das kann ich wirklich nicht so gut, danke Hans Günther
Auch von Dampframme und Audiclaus fühle ich mich geehrt, dass ihr Euch Mühe macht und mich ins Fernsehen bringen wollt, ich hatte zunächst das Ergebnis mal abgewartet, da ich mir bereits gedacht hatte, dass das nichts wird, ist aber auch nicht schlimm. Wenn man mal richtig schaut, gibt es ziemlich viele Radler, die Weltreisen und Umrundungen für einen guten Zweck machen, da bin und will ich auch nichts besonderes sein. Ich sehe es ja,wieviel Radler ich unterwegs treffe und getroffen habe, Sam ist übrigens für UNICEF unterwegs. Ich unternehme die Tour auch sicher nicht für mein Ego sondern weil ich es schon seit vielen Jahre wollte, eine Reise ein bestimmtes Ziel haben sollte und wenn ich dabei noch einen guten Zweck erfülle, um so besser ! Ich hätte die Fernsehsache auch sowieso nur unter der Bedingung gemacht, dass "Bowl of Compassion" mehrfach genannt und gezeigt wird bzw. dafür etwas Werbung gemacht wird.
Aber jetzt erstmal viel Spass beim Video, falls Ihr es noch nicht gesehen habt, die Tage in Georgien waren wirklich intensiv und interessant und schön, die Landschaft ist vollkommen anders als wir eine Landschaft kennen, heute bin ich fast nur durch Steppe gefahren und trotzdem toll. Hans Günther stellt vielleicht noch ein oder zwei Bilder ein, Ich bin dankbar, dass ich so eine Landschaft und dann auch noch mit der Saxonette erleben darf,
lasst es euch auch gut gehen und bis bald, Michael.