Na ja ... Es soll ja Rentner geben die von Langeweile erschlagen werden und sonst nicht viel zu tun haben....

: Dazu gehöre ich ganz bestimmt nicht , werde von Haus- , Hof- und Hobbyarbeit fast erschlagen und mit der Rückmeldung wollte ich eigentlich warten bis ich dann auch eine chromglänzende Abdeckkappe für die Schraube der Lenkerstangenfestsetzung habe . Aktuelle Neugier und auch Bedrohungslage

läßt das aber wohl nicht zu und ich zeige dann eben mein chromglänzendes Gefährt ohne diese Chromabdeckkappe .
Bei meiner Schwester entdeckte ich Chromspray und damit habe ich dann die Schraubenköpfe und auch die noch jetzige Abdeckkappe für die Schraube der Lenkerstangenfestsetzung besprüht . Die Machart für die beiden Schrauben der Lenkerbefestigung betrachte ich als Endlösung und auf die andere Chromkappe warte ich noch . Noch Einer wat zu meckern....

!?
Hm...

Bin ich da nu nach Bildbetrachtung schon wieder an überlegen . Mit Chromspray behandelte Abdeckkappe paßt eigentlich auch ganz gut zum Lenkerfarbton ....Ob ich die Chromglänzenden da auch mit dem Chromspray behandeln tu....? Hm....
Gruß Dietmar