Und nu werde ich mal ´n bisken wat zu nict ganz so richtigem Schreiben und auch Tuen vertellen .
Ich hatte da mal so´n fiesen ,ekeligen und Blutfluß verhinderndendes Gerinsel inn´e Birne . Heißt ,glaubich Schlaganfall oder so....
Muß seither mein Tun und auch Schreiben etliche male überdenken . Kommt im Ergebnis aber doch noch manchmal blödsinniges , nicht ganz richtiges bei raus, zustande ! Ist so , ist für mich ärgerlich und ich habe mich damit so in etwa abgefunden .
Geschichte und
EIN BEISPIEL dazu : Vor einiger Zeit habe ich einem Fori - in dessen Beisein - eine für ein Gewinde zu große Bohrung für die Auspuffbefestigung am Zylinder eingebracht . So´n Sch... wäre mir mit intakter grauer Masse im Kopp sonst nicht passiert !
Wer mir jetz Rumsusen oder Rumheulen andichten möchte...? Bitteschön . Mein dickes Fell ist mir geblieben...

!
Wie etliche von euch eigentlich wissen müßten...!? Dem Herbert ist ja wohl gleiches wie mir passiert ,mit Gerinsel und so...!
Und wie ich festgestellt habe und wahrscheinlich auch etliche von euch . Herbert haut da so manch Fehler in sein schriftliches rein und schreibt auch manchmal etwas „ungelenk" . Ich schätze mal dass das vor seiner Misere nicht in dem Maß wie nu passiert ist und werde den Deibel tun und dem Herbert das ankreiden...! Und wer nu draufhauen möchte...? Mein dickes Fell kann das ab....