Ich entschuldige mich dafür, dass ich in deinen thread eingebrochen bin, Peter
Danke timo
Obwohl ich denke, dass mein Deutsch nicht schlecht ist. Aber manchmal finde ich nicht das richtige Wort fur die such machine timo.
So et was, was der peter hat nennen wir ein ( ventilatie ) lamel.
Ich habe geine probleme mit der zundspule soweit. Aber glaube das der kiste zu warme luft saugt.( saugt zu heiße Luft ein ) Oder es ist der zundspule der zu warm wird.
meine ksite lauft am besten wen es 10 min fahrt ( gefahren ist ) Dann läuft es am schnellsten. Man kann sagen, dass der Motor gerade Betriebstemperatur hat. Wenn ich 30 Minuten fahre, sinkt die Höchstgeschwindigkeit. Und jetzt frage ich mich, wie das möglich ist.
Das einzige, was sich geändert hat, ist der Auspuff. Infolgedessen wird der Motor während des Betriebs viel wärmer. Also, der kiste saugt zu heiße Luft ein. Oder es ist der zundspule die bekommt warme Füße. Oder es ist eine Kombination von beidem.
Und jetzt sah ich das Foto von Peter mit der Lamel. Und dachte, das ist eine gute Idee. Jetzt kommt der Winter und die Außentemperatur wird in den kommenden Monaten sinken. Und das gibt mir die Möglichkeit, den Motor bei kälteren Temperaturen zu testen. Ob es die temperatuur ist welches die Störung verursachte.

Und die Verwendung eines billigeren Kolbens. Hilft auch nicht wirklich. Aber es hat auch seinen Reiz.