Hallo Mitglieder,
Ich habe endlich ein neue prototyp fast fertig für Verkauf. Ich habe den Leiterplatte komplett erneuert. Den Vari-Met wird jetzt in 2 Varianten geliefert.
Die erste Variant ist den Vari-Met Infinity. Da habe ich schon alle Details von präsentiert und kommt jetzt endlich. Dafür ist auch die Leiterplatte erneuert.
Die zweite Variant ist den Vari-Met V2. V2 weil es den zwitte Version von den Vari-Met wird. Die name ist auch V2 weil es an stelle von 1 Zündkurve hinfort 2 Zündkurve hat. Es ersetzt den Stage 1 und Stage 2 Modul und enthalt dann auch den Stage 1 und Stage 2 Kurve. Sie können den Zündkurve wählen durch die CDI Modul zu öffnen und den Leiterplatte aus den Gehäuse zu schieben. Da ist ein Jumper mit zwei Positionen. Ein Position gebt den Stage 1 Zündkurve und den andere Position gebt den Stage 2 Zündkurve. Den Jumper wird Standard auf den Stage 1 Position geliefert, ich glaube dass wenn Sie ein Polrad können verdrehen für die Stage 2 Zündkurve, Sie auch ein Jumper können versetzen.
Hier ein Bild von den neue CDI. Da ist ein Test Modul und darum hatte es die Jumper (im Blau umkreist) und die Infinity Stecker (im Rot umkreist) gleichzeitig. Den Infinity Modul hast keine Jumper und den V2 Modul hast kein Infinity Stecker.
Ich hoffe über 2 Wochen die erste neue CDI Moduls wieder zu liefern.