Ich bin der Neue!
-
Steinfurter
Ich bin der Neue!
Hallo zusammen,
Ich hab’s geschafft, bin seit gestern Abend Mitglied dieses Forums. Vielen Dank nochmals an Dom und Sporti für die persönlichen Willkommensgrüße.
Ich bin der Steinfurter und heiße mit Vornamen Alfred nicht zu verwechseln mit Ekel Alfred das war nur mein Namensvetter.Ich würde sagen so schlimm bin ich nicht. In Greven haben mich viele kennen gelernt und ich hoffe sie waren nicht enttäuscht von mir. Ich komme aus Steinfurt OT Burgsteinfurt.Gelegen im nördlichen Münsterland, eingebettet in einer wunderschönen Parklandschaft ca. 20 Km von Greven entfernt.
Fahre seit 2005 eine Saxonette Luxus.Würde gerne an der Saxonette was selber machen habe nur Angst dass ich mehr kaputt mache. Wenn sie schon anders klingt bekomme ich schon Schweißausbrüche. Ich hoffe dass sich das in Zukunft ändert. Auch wenn ich wenig bzw. keine Ahnung vom schrauben habe, möchte ich gerne zu euch gehören. Die Hilfsbereitschaft und Freundschaft die ich in Greven kennen gelernt habe, möchte ich nicht wieder missen sondern aufrecht erhalten bzw. weiter ausbauen.
Soviel im Moment zu mir.
Ich freue mich!!
Gruß an alle
Alfred
Ich hab’s geschafft, bin seit gestern Abend Mitglied dieses Forums. Vielen Dank nochmals an Dom und Sporti für die persönlichen Willkommensgrüße.
Ich bin der Steinfurter und heiße mit Vornamen Alfred nicht zu verwechseln mit Ekel Alfred das war nur mein Namensvetter.Ich würde sagen so schlimm bin ich nicht. In Greven haben mich viele kennen gelernt und ich hoffe sie waren nicht enttäuscht von mir. Ich komme aus Steinfurt OT Burgsteinfurt.Gelegen im nördlichen Münsterland, eingebettet in einer wunderschönen Parklandschaft ca. 20 Km von Greven entfernt.
Fahre seit 2005 eine Saxonette Luxus.Würde gerne an der Saxonette was selber machen habe nur Angst dass ich mehr kaputt mache. Wenn sie schon anders klingt bekomme ich schon Schweißausbrüche. Ich hoffe dass sich das in Zukunft ändert. Auch wenn ich wenig bzw. keine Ahnung vom schrauben habe, möchte ich gerne zu euch gehören. Die Hilfsbereitschaft und Freundschaft die ich in Greven kennen gelernt habe, möchte ich nicht wieder missen sondern aufrecht erhalten bzw. weiter ausbauen.
Soviel im Moment zu mir.
Ich freue mich!!
Gruß an alle
Alfred
Re: Ich bin der Neue!
Hallo Alfred,
sei gegrüßt und viel Spass hier im Forum.
Gruß aus Unna
Roland
sei gegrüßt und viel Spass hier im Forum.
Gruß aus Unna
Roland
-
Manny
Hallo Alfred 
Na ja, hat ja sehr lange gebraucht bis Du hier her gefunden hast!

Also sei herzlich Willkommen
Gruss
Manny

Na ja, hat ja sehr lange gebraucht bis Du hier her gefunden hast!

Also sei herzlich Willkommen

Gruss
Manny
Hallo Alfred,sei gegrüßt ,schön das Du auch hier hin gefunden hast
Gruß
DiDi
Gruß
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
Claus
Hallo Alfred
!
Auch von mir ein herzliches Willkommen
im Club !
Gruss aus Hannover
Claus
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruss aus Hannover
Claus
-
Gottfried
Noch einer aus der Region heißt dich herzlich Willkommen !
Gruß Gottfried
Gruß Gottfried
Hallo Alfred,
Hat lange gedauert mit dir. Bin aber froh das du auch jetzt zu uns gehörst.
Timo
Hat lange gedauert mit dir. Bin aber froh das du auch jetzt zu uns gehörst.
Timo
-
Urban
Hallo Alfred
gerne denke ich an Greven und an den Spaß den wir hatten
schön das Du jetzt auch hier bist
Herzlich Willkommen
Lucy & Urban
gerne denke ich an Greven und an den Spaß den wir hatten
schön das Du jetzt auch hier bist
Herzlich Willkommen
Lucy & Urban
-
Georg
Hallo Alfred,
"alter" Bekannter. Schön Dich hier in der Rund wieder zu treffen.

"alter" Bekannter. Schön Dich hier in der Rund wieder zu treffen.