Dankeschön
-
herbstwind65
Dankeschön
nun,probiere ich es das dritte mal hoffe es klappt nun mit dem schreiben,meine finger und meine nerven brennen schon,ha,ha,ha!also wie gesagt ich komme aus dem schönen oberbayern und meine saxy ist super wenn da nicht jeder irgendwelche tipps für mich hätte.Leider hab ich beim kauf nicht an die entfernung meines händlers gedacht so dass ich nun ganz schön im regen stehe.Würde sie nämlich gerne zur inspektion bringen aber keine werkstatt hat lust auf saxonette,obwohl sie der eine händler bis vor zwei jahren noch verkauft hat.Die wollen eben dass man ihre roller kauft,ech schade.falls das mit dem senden und antworten noch nicht so klappt,sage ich euch,Ihr seid das erste forum für mich.Hab mit meinen tasten noch nix erlebt.gruss,herbstwind 
- fehntjer
Moin,
@herbstwind65, der Anfang ist gemacht mit dem schreiben in der nächsten Lexion ist die selbst gemachte Inspection dran.
Es ist schon schlimm mit den ach so guten Händlern. Nur weil die Saxo nicht für die so der Renner ist. Aber von einem anständigen Service lässt sich scheinbar nicht mehr leben. Hier kannst du fragen bist dir der Strom vom Computer ausgeht und du bekommst garantiert eine Antwort.
Gruss Dieter
@herbstwind65, der Anfang ist gemacht mit dem schreiben in der nächsten Lexion ist die selbst gemachte Inspection dran.
Es ist schon schlimm mit den ach so guten Händlern. Nur weil die Saxo nicht für die so der Renner ist. Aber von einem anständigen Service lässt sich scheinbar nicht mehr leben. Hier kannst du fragen bist dir der Strom vom Computer ausgeht und du bekommst garantiert eine Antwort.
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Re: Dankeschön
Moin Moin Herbstwind
Wenn du etwas Handwerklich geschickt bist, dann kannst du das auch selber machen.
Ich stand auch vor dem Problem, letztes Jahr, aber durch die Hilfe hier im Forum bin ich jetzt fitter als so mancher Service Betrieb!
Also keine Angst ist nicht so schwer und macht auch noch Spaß!
Gruß Rudi-HH

Wenn du etwas Handwerklich geschickt bist, dann kannst du das auch selber machen.
Ich stand auch vor dem Problem, letztes Jahr, aber durch die Hilfe hier im Forum bin ich jetzt fitter als so mancher Service Betrieb!
Also keine Angst ist nicht so schwer und macht auch noch Spaß!
Gruß Rudi-HH
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. 
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky