ich musses loswerden....

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Dieter-K

Re: ich musses loswerden....

Beitrag von Dieter-K »

Hat mein Fahrlehrer mir beigebracht:

Innenspiegel, Ausßenspiegel, Schulterblick.

300km/h ist auf der Landstraße nicht erlaubt, SOLANGE SIE NUR EINE FAHRSPUR IN DER BEFAHRENEN RICHTUNG hat. Haste zwei Spuren in deine Richtung und im Gegenverkehr gibt's nur eine, darfst du Überschall fliegen. =-O =-O
Der Führerschein ist je schon so lange her! Weiß keiner, selbst die Grünen wissen das meistens nicht.
Autofahrer (nicht aus diesem Forum!!) sind per se Schnarchnasen mit 50 Watt-Anlage als Background und dem Hirn eines Zuchtschimpansen, mit Handy am Ohr oder gestikulierend mit dem Beifahrer im Gespräch.
´
Dazu kommt die irrwitzige Meinung, wenn man selbst nicht überholen kann, kann das auch kein anderer.

]:-> - Dieter
winfried

Beitrag von winfried »

Hi Urban,
Urban hat geschrieben:Als jemand der beide Seiten kennt, möchte ich mal eine Lanze für Motorradfahrer brechen, natürlich ist es nicht in Ordnung mit 300kmh (wenns denn wirklich 300 kmh waren)über die Landstaße zu brettern. Aber wieviel unzählige male bin ich als Motorradfahrer von Autofahrern bedrängt, abgedrängt und gefährdet worden....ich glaube da schenkt sich keiner der beiden Gruppen etwas.
Ist mir auch schon öfters passiert, dass ich Autos am Nummernschild meiner Harley kleben hatte. Wirklich zum k.......
Ich habe mich bei den eingefleischten Harleyfahrern erkundigt, was sie denn in so einem Falle machen. Und bekam zur Antwort, dass sie dann,
wenn andere Unmutsbezeigungen nicht fruchten, in die linke Lederjackentasche greifen und 14er oder 17er Muttern ganz "hösch" über die Schulter werfen. Eine Harley verliert ja schon mal gerne ein paar Schrauben. ]:->

Ich war verblüfft von dieser einfachen "Problemlösung", habe mir aber geschworen, niemals so einen "gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr" zu begehen. Ich kann hier nur jeden warnen, ernsthaft darüber nachzudenken die Tasche mit Muttern zu füllen, und lehne diese rüde Handlungsweise natürlich kategorisch ab.

Aber vielleicht können ja hier neugierige und blöde Autofahrer etwas lernen.

Gruß Winfried
Georg

Beitrag von Georg »

Hallo Winfried,
ich glaube du verwechselst hier etwas. Es ging nicht um drängelnde Auto-Fahrer sondern um rücksichtslose Moppedfahrer.
winfried

Beitrag von winfried »

Hi Georg,

was soll ich denn hier verwechseln, ich habe Urban angesprochen und zitiert.
Hast Du das denn nicht gelesen? :/

Gruß Winfried
Georg

Beitrag von Georg »

winfried hat geschrieben:Hi Georg,
was soll ich denn hier verwechseln, ich habe Urban angesprochen und zitiert.
Hast Du das denn nicht gelesen? :/
Gruß Winfried
Entschuldigung, hast Recht
Antworten