Re: Hallo an alle!
Verfasst: Samstag 14. September 2013, 03:15
Hallo marks88,
dann baust du besser den alten Kolben ein.
Welche Kennung für die Kolbengröße hat dein Motor? Du findest (hoffentlich) einen Farbpunkt im Kurbelgehäuse. Rot, blau oder weiß.
Bei blauem und weißem Farbpunkt klappern diese Nachbaukolben. Bei rotem Punkt geht es so gerade mal.
Der Kolbenring ist wichtiger. Du musst schön darauf achten, dass die Riefe am Kolbenhemd nicht das freie Ausfedern des neuen Kolbenrings behindert. Dann steht weiterem Fahrspaß nichts im Wege. Die Leistung wird auch wieder ganz ordentlich sein.
Wenn dir deine nette Oma noch eine Digitalkamera sponsort, kannst du ja mal Bilder vom Schaden einstellen.
Grüße - Dieter
dann baust du besser den alten Kolben ein.
Welche Kennung für die Kolbengröße hat dein Motor? Du findest (hoffentlich) einen Farbpunkt im Kurbelgehäuse. Rot, blau oder weiß.
Bei blauem und weißem Farbpunkt klappern diese Nachbaukolben. Bei rotem Punkt geht es so gerade mal.
Der Kolbenring ist wichtiger. Du musst schön darauf achten, dass die Riefe am Kolbenhemd nicht das freie Ausfedern des neuen Kolbenrings behindert. Dann steht weiterem Fahrspaß nichts im Wege. Die Leistung wird auch wieder ganz ordentlich sein.
Wenn dir deine nette Oma noch eine Digitalkamera sponsort, kannst du ja mal Bilder vom Schaden einstellen.
Grüße - Dieter