Wenn das so kommt hat die Saxonette keine Chance mehr
Wenn das so kommt hat die Saxonette keine Chance mehr
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Re: Wenn das so kommt hat die Saxonette keine Chance mehr
...wenn das so kommt, sind wir alle nicht mehr da!
Du auch nicht. Also mache dir keine Sorgen !
Ich halte nichts von apokalyptischen Themen. Denkt doch mal an die Kometen, an Jet-Strahlen, an Tsunamis, an resistente Viren, Bakterien und mutierte Kleinstlebewesen, an die Super-Gaus usw.
Was sollen diese Themen hier, DiDi??
Wir sind hier nicht in der Depri-Ecke und nicht im Suizid-Forum!
Einen lieben Gruß
dom
Du auch nicht. Also mache dir keine Sorgen !
Ich halte nichts von apokalyptischen Themen. Denkt doch mal an die Kometen, an Jet-Strahlen, an Tsunamis, an resistente Viren, Bakterien und mutierte Kleinstlebewesen, an die Super-Gaus usw.
Was sollen diese Themen hier, DiDi??
Wir sind hier nicht in der Depri-Ecke und nicht im Suizid-Forum!
Einen lieben Gruß

dom
Außerdem werden durch 1,5 Liter Verbrauch der Saxonette die Belastungen geringer als wenn man die Nahbesorgungen mit dem Auto macht.
Verbrauchsarmegrüße
Urban
Verbrauchsarmegrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Dom ,
ne ,ne ,ne,
was ist daran depressiv wenn Du doch Prohetisch voraus siehst das wir es nicht mehr erleben werden ,
und dann möchte ich mir doch verbitten mich als suizit gefährdet zu bezeichnen ,
es wird niemand hier verpflichtet irgend etwas zu lesen , und die Forums Regeln werden nicht verletzt ,
Dein Beitrag mit dem Dativ war auch nicht besonders weiterführend ,
zu dem entscheiden andere ob wir weiter mit der Saxonette fahren dürfen oder auch nicht .
Lieben Gruß DiDi
ne ,ne ,ne,
was ist daran depressiv wenn Du doch Prohetisch voraus siehst das wir es nicht mehr erleben werden ,
und dann möchte ich mir doch verbitten mich als suizit gefährdet zu bezeichnen ,
es wird niemand hier verpflichtet irgend etwas zu lesen , und die Forums Regeln werden nicht verletzt ,
Dein Beitrag mit dem Dativ war auch nicht besonders weiterführend ,
zu dem entscheiden andere ob wir weiter mit der Saxonette fahren dürfen oder auch nicht .
Lieben Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Yamato ,
das freut mich sehr ,das speziell dieser Beitrag Dein interesse anspricht
mit freundlichem Gruß
DiDi
das freut mich sehr ,das speziell dieser Beitrag Dein interesse anspricht
mit freundlichem Gruß
DiDi
- Dieter-K
Lieber Didi,
deine Links sind eine Empfehlung von dir. Dagegen spricht gar nichts. Das ist in der Rubrik Sonstiges auch im Sinne der Forumbetreiber.
Du hast dir ja den jeweiligen Beitrag ganz zu Gemüte geführt.
Wenn du EINEN SATZ oder die WICHTIGSTEN STICHWÖRTER über den Link vorher schreibst, wäre ich dir dankbar. Das ist konstruktiv gemeint.
Diesmal klappte das ja schon (in diesem Sinne) sehr gut.
Stichwort KLIMAWANDEL, und ich wusste, worum es geht und ob es mich interessiert. Hätte ja auch was anderes sein können - bei dieser Überschrift...
z.B. Stichwort
Fahrräder mit Hilfsmotor ab 2011 verboten oder
neue Pedelec mit 200km Reichweite und Höchstgeschwindigkeit 45km/h beim Händler oder
Produktion von Zweitaktöl wird eingestellt oder
Leichtmofaverordnung aufgehoben - jetzt nur noch mit Helm oder, oder, oder
bei weiter steigendem Meeresspiegel werden 90% der Straßen bis 2050 überflutet sein.
So ein Stichwort vorab fände ich richtig lieb. Damit würdest du vielleicht nicht nur mir eine Freude machen.
Liebe Grüße - Dieter
deine Links sind eine Empfehlung von dir. Dagegen spricht gar nichts. Das ist in der Rubrik Sonstiges auch im Sinne der Forumbetreiber.
Du hast dir ja den jeweiligen Beitrag ganz zu Gemüte geführt.
Wenn du EINEN SATZ oder die WICHTIGSTEN STICHWÖRTER über den Link vorher schreibst, wäre ich dir dankbar. Das ist konstruktiv gemeint.
Diesmal klappte das ja schon (in diesem Sinne) sehr gut.
Stichwort KLIMAWANDEL, und ich wusste, worum es geht und ob es mich interessiert. Hätte ja auch was anderes sein können - bei dieser Überschrift...
z.B. Stichwort
Fahrräder mit Hilfsmotor ab 2011 verboten oder
neue Pedelec mit 200km Reichweite und Höchstgeschwindigkeit 45km/h beim Händler oder
bei weiter steigendem Meeresspiegel werden 90% der Straßen bis 2050 überflutet sein.
So ein Stichwort vorab fände ich richtig lieb. Damit würdest du vielleicht nicht nur mir eine Freude machen.
Liebe Grüße - Dieter
Mensch DieterDieter-K. hat geschrieben:Fahrräder mit Hilfsmotor ab 2011 verboten oder

schon klar-und auch begrüßenswert was Du meinst. Aber bei d e n Meldungen werde ich dann doch Mitglied im Suizid-Forum

Gruss Claus,der heute auch ganz lieb sein will

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
- Professor Frink
Macht doch den Motor aus beim Fahren
spart noch mehr Benzin, ist gut für die Umwelt, regt die Beinmuskulatur an und beugt Herz- Kreislaufsproblemen vor.
![devil ]:->](./images/smilies/icon_devil.gif)
spart noch mehr Benzin, ist gut für die Umwelt, regt die Beinmuskulatur an und beugt Herz- Kreislaufsproblemen vor.

"Hier steht irgendein schlauer Satz."
Ausgeruhte Proffs können das auch so leicht sagen ,
und wer möchte nicht auch den letzten Liter verfahren solange noch was da ist ,
dann gibt es auch noch andere möglichkeiten den Kreislauf anzuregen ,
und dazu noch ähnlich viel spass bereiten, wie Saxonette unterstütz fahren
Gruß DiDi
und wer möchte nicht auch den letzten Liter verfahren solange noch was da ist ,
dann gibt es auch noch andere möglichkeiten den Kreislauf anzuregen ,
und dazu noch ähnlich viel spass bereiten, wie Saxonette unterstütz fahren
Gruß DiDi