neues Mitglied

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
saxofen

neues Mitglied

Beitrag von saxofen »

Hallo,
will mich mal kurz vorstellen, komme vom Niederrhein und habe vor ca. 5 Jahren bei ebay eine gut erhaltene 87er Hercules Saxonette (Herrenrad, 199er Motor) als "generalüberholt" (hatte neuen Bingvergaser (alter dabei), neuen Auspuff, neue Reifen, Originalpapiere) ersteigert. Sollte für mein Vater sein, stand aber bis auf ein paar Proberunden nur in der Garage rum. Ich habe sie in den letzen Wochen mit Hilfe des Forums wieder fit gemacht (neuer Benzinhahn, -schlauch, -filter, Spiegel, CDI(Wolle), Zündkerze, -stecker, Sportluftfilter, Leppersattel, LED-Lichtanlage, Vibrations- Geräuchdämpfung)
Wollte sie eigentlich verkaufen aber jetzt mit den ganzen Extras und der schönen Bastelzeit behalte ich lieber den schönen Oldie. Es soll noch eine Gangschlatung und evtl. ein Kleeblattkolben kommen aber jetzt brauche ich erst mal besseres Wetter, damit ich mal eine Probefahrt mit meinem getunten Ofen machen kann.

ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2010
saxofen
fehntjer
Re: neues Mitglied

Beitrag von fehntjer »

Moin,
ja so was läßt einen nich so schnell wieder los. darf man fragen woher aus den Niederrhein, der zieht sich ja ein wenig....
Viel Spass beim stöbern..
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
saxofen

Beitrag von saxofen »

Hallo Dieter, Kreis Viersen
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Ja das war mal wieder eine nette vorstellung, hats ja richtig an deiner Saxo geschuftet, und mit hilfe des Forums alles wieder Fit gemacht?,.....du meinst warscheinlich das andere Forum wo man nicht über Tuning sprechen darf.
Warst du derjenige mit den LED-Lampen am Vorderrad usw.?? mit Bilderbericht.
Willkommen und viel spass hier. :wink:
saxofen

Beitrag von saxofen »

Frohes Neues @all,
@ Dampframme nicht mein Bericht, bin nur hier angemeldet. Brauchte erst etwas Zeit bis ich begriffen hab, dass es zwei Foren gibt :redface: .
(Plötzlich waren alle Tuningbeiträge weg =-O )

Gruss
saxofen
Antworten