Voll in die Schei**e gefast...:-(

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Rudi

Voll in die Schei**e gefast...:-(

Beitrag von Rudi »

Moin Moin....
So heute war es soweit Saxy raus und ab geht das bei 3 Grad ist es machbar.... :smile:

Dachte ich mir so :/ :smile: @}->--
Zurück gekommen bin ich mit Krumen Rahmen, Plattfuß und Schei**e an der Jacke und den Fingern... @= ]:-> :*)

Wie kam es dazu?

Ich sage nur Wirtschaftsweg und Eisplatte hinter eine Kurve...
Als ich die sah =-O war nichts mehr mit Absteigen oder Bremsen, nee nur noch auf die Fresse war möglich. @= ]:-> :'(
Also gemacht... Dabei noch zwischen Rad und Boden verkeilt und volllllllll in einen frischen Hundehaufen gesetzt!!!! :*) :*) :*) :*) :*) (Erst später gemerkt)

Man was war ich am Fluchen.....
Na ja jetzt Rad an der Sattelstange etwas krumm, Schwingsattel eingerissen und verbogen, Motorgehäuse etwas zerkratzt und meine Laune ganz Tief im Keller... :'( @= @= @= :'(

Aber ok keine Knochen kaputt etwas Geradebiegen und da geht schon wieder...
Also wieder Richtung Heimat.
Beim aufsteigen ist es irgendwie komisch auf dem Sattel, nicht das der irgendwie schief ist nee auch irgendwie Glatt.
Also gleich mal hingefaßt............ Was ist das den?... Richt nach............BildBild

Jetzt aber war ich so richtig in Brass gegen das Rad getreten, dann nochmal ausgerutscht und in die Hecke gefallen, dabei einige Kratzer abbekommen und mächtig Sauer...........

Da stand ich nun mit meinem Talent von oben bis unten voll Bild und ich war fern der Heimat.
Also hilft nichts aufgestiegen und Motor gestartet und ab nach Hause.

Nur was das denn???? Komisches Fahrgefühl....
Plattfuß hinten.....

Also CO Patronen raus kramen und aufpumpen....
Klappt..... :/ :/ :/
Was Passiert jetzt?

Zum Glück kommt jetzt endlich das Happy end ...

Bis nach hause bin ich gekommen...

Jetzt habe ich erst mal fertig mit Saxonette und fahre Auto .....

Gruß Rudi-HH
Bild

Aber alle Knochen he
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
eneuh

Re: Voll in die Schei**e gefast...:-(

Beitrag von eneuh »

Mann Rudi, da hattest Du echt einen Scheiß-Tag. :smile:

Den hatten wir 4 in Ostbevern am Montag. Irgendwie hatte jeder am Abend mehr oder weniger die Schnauze voll.
Felix: Weißheitszähne gezogen. Dicke Backe, viel Aua.
Anika: Voll mit dem Rad auf die Fresse. Kinn vermackelt, blutig. Zähne noch drin, Zunge auch ok. Das Rad hatte ich gerade fertig gemacht. Ist aber nix dran.
Kerstin: Öh, soll mal selber berichten. War wohl auch'n Scheiß Tag.
Ich: Donnerstag meinen Daimler zum TÜV. 2 neue Hardys rein, alles ok. Montag will ich den abholen, stellen die Blödmänner fest, dass ich seit 16000 km mit zu kurzen Radschrauben fahre. (Nur 3 (!) Gewindegänge in der Nabe!!!) :*) Vor 1 1/2 Jahren haben die Ochsen mir mit genau diesen zu kurzen Schrauben meine Alu's montiert. Arsc*lö**er. :/
Die brauchten zwei Anläufe um die vermeindlich richtigen Schrauben dann wieder falsch zu ordern. Idioten... Gestern habe ich mir die richtigen Schrauben bestellt. (Sitze ja an der Quelle) Paßt. Gestern Abend mal eben 20 total festsitzende zu kurze Schrauben rausgeleiert und neue lange rein. Schnauze voll. Mir tun alle Knochen weh. Später dann 2x Pinn Schierker Feuerstein. Mann was tat der gut. :mcgreen:

Aber: Ich habe nicht in der Scheisse gesessen. :muahaha:
Urban

Beitrag von Urban »

armer Rudi.....aber Du hattest ja noch Glück im Unglück, da Du es ja ohne Knochenbrüche oder Verletzungen hinbekommen hast.
Gebe zu das mich die Schilderung mit dem Hundehaufen zum Schmunzeln gebracht hat , aber vielleicht hast Du ja statistisch gesehen erstmal lange Zeit Ruhe mit dem Pech.

TröstGrüße
Urban
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Rudi! *THUMBS UP*

Auch wenn ich schmunzeln musste 8-) , so bin ich doch erleichtert, dass dir nichts Schlimmes geschehen ist! @}->--

Shit happens !

Und lieber in die Toilette fassen, als den Löffel abgeben! O-)

dom
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Lieber Rudi , nicht böse sein , aber mir ging es wie Urban und Chris, aber
Gottseidank ist der Saxo ja nicht viel passiert :ironie: , ich kenne auch einige die
schon mal voll in die Schei*e gepackt haben. Trotzdem ,gute Besserung.
Micha
DiDi

Beitrag von DiDi »

Hallo Rudi ,
so einen Beschi....Tag zu schildern das zeigt Deinen ausgesprochenen Humor , @}->--

Zum Glück sind wohl alle Deine Gliedmaßen Heil geblieben , das ist doch schon mal ein schönes Geschenk . *THUMBS UP*

Der Rest wird sich bestimmt wieder gerade Biegen lassen . :andiearbeit:

grüße DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Rudi

Beitrag von Rudi »

Moin Moin....
Ja die Knochen sind hei,l na ja fast, der Steiß ist irgendwie im Ars*h... :redface:
Genau damit bin ich ja nun mal aufgeschlagen....

Aber nicht so schlimm nach dem ich mich wieder beruhigt hatte war ich dann doch etwas Traurig :'( wegen der Saxonette...
Krumm wie eine Banane ist sie fast. :sad:
Zweispur Saxonette würde ich sagen.. :smile:
Na ja aber nur das Sattelrohr scheint betroffen zu sein.
Ich habe jedenfalls wieder was zu tun, also alles vom Rahmen abbauen und versuchen das Teil wieder gerade zu bekommen.

Ich mach mal Fotos/Videos, wir haben ja "Saure Gurkenzeit" im Moment, da kann man vielleicht mal einiges Dokumentiren.

Klamotten sind auch schon wieder sauber, Ego ist auch aufpoliert ( USB 3.0 Festplatte gekauft) wenn nur alles so Glimpflich ablaufen würde.
Ich denke da noch an Urban,Bernd oder die Kinder von Eneuch usw....

Dann doch besser nur Sachschaden mit Stoffwechsel-Endprodukt....

Danke für die "Anteilnahme" *THUMBS UP* @}->--

Gruß Rudi-HH
Bild
Kurt Tucholsky
horst

Beitrag von horst »

Hallo Rudi, Urban, Dampframme ------u.a.
Möchte mich hiermit in die Gilde der Schwergestürzten einordnen.
Schon im vergangenen Juli bin auch ich in einer scharfen Linkskurve auf einem Gemisch von Asphalt und Split schwer gestürzt.
5 Rippen ( jede mehrfach ) gebrochen - Lungenquetschung - Gehirnerschütterung - Hautabschürfungen am ganzen Körper.
ca. 10 Stunden später bin ich im Krankenhaus aufgewacht.
Erste Frage des behandelnden Arztes : wie heißen sie, wie ist ihre Telefonnummer .

Ich bin immer noch nicht ganz fit.!
Es juckt aber bereits verdächtig meine Spartamet und Luxus im Frühjahr wieder aus dem Keller zu holen.

mfG. Horst/Bonn
Rudi

Beitrag von Rudi »

Moin Moin....
Horst das war ja ein Volltreffer.. *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: :'( :'(
Hoffentlich erholst du dich wieder ganz!!!

Heute habe ich den schuppen wieder geöffnet und das Moped rausgefahren danach alles schön mit Heißem Wasser gewaschen (Wegen der Schei*e) und ab damit in den Keller.
Hier ein Foto ich hoffe man erkennt wo es krumm ist.
Bild
Bilderdienst: http://www.directupload.net/
Jetzt will ich das ganze Rad mal Nackig machen und versuchen das ganze wieder zu einen "Einspurigen" Fahrzeug zu machen.

Gruß Rudi-HH
Bild
Kurt Tucholsky
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Besorg Dir besser einen neuen Rahmen.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten