1Liter Benzin für 30 cent ?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
seppel

1Liter Benzin für 30 cent ?

Beitrag von seppel »

Hallo

Schon gelesen ?

http://www.kopp-online.com/hintergruend ... -sind.html

Das würde die Welt verändern wenn das kommen würde und ich könnte jeden Tag mit meinem Omega rumfahren :wink:
DomZurHeide

Re: 1Liter Benzin für 30 cent ?

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Seppel ! *THUMBS UP*

Wie kommst du denn an diesen Verlag?

Ich hoffe du weißt, dass dieser Verlag aufgrund seines Themenspektrums sowie einzelner Autoren sehr umstritten ist.
Dieser Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld der Esoterik, der Verschwörungstheorien und de Pseudowissenschaften spezialisiert.

Also ich bin da sehr skeptisch und halte es für ein freundliches Märchen, zumal nicht ansatzweise irgendwelche Fakten genannt werden sondern nur Vermutungen.
Was soll denn das für ein Benzin sein? Woraus wird der gemacht?

Fragen über Fragen....

dom
seppel

Beitrag von seppel »

Nun ja ...... ich hab den link auch nur zugeschickt bekommen.
Hab von dem auch noch nie was gehört

Also das is nix persönliches von mir :wink:

vielleicht sind die ja auch dieses Jahr die ersten mit nem Aprilscherz
Claus

Beitrag von Claus »

Tag zusammen :smile: ,

für einen Aprilscherz wäre es zu früh,allerdings zu schön um wahr zu sein.Um die Steuern macht Euch bloss keine Gedanken,das regeln die schon... :/

Wird ja auch langsam Zeit,dass mal wieder etwas wirklich Bahnbrechendes erfunden wird. :wink:

Ich möchte nicht wissen,wieviele Erfindungen in geheimen Schubladen liegen,die die
"Wirtschaft"schädigen könnten- Hauptsache,die Kohle stimmt.

Unvorstellbar was passiert,wenn man kaum noch Öl bräuchte. =-O

Gruss Claus
fehntjer

Beitrag von fehntjer »

Moin,
das wäre ja nicht die erste bahnbrechende Erfindung die uns vorenthalten wurde und immer wieder wird.
Man siehe den "neuen" Sprit. Wird denn nur für die 90% Benzin die Steuer an den Zapfsäulen erhoben?

Gruß
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Es sind immer wieder beknackte "Erfinder", die Verschwörungstheorien in die Welt setzen.

Öl, das nicht mehr gewechselt werden muss; Erfindung Feinstfilter.
Kraftstoff (siehe oben) für den selbst der schlaueste Finanzminister keine Steuer formulieren könnte (ich lach' mich tot).
Reifen, die sich nicht mehr abnutzen und anderer unwissenschaftlicher Hokuspokus.

Dazu noch fix einen Kupferreif an den Arm und ein paar Magnete auf die Wirbelsäule, dann wird's mit dem ewigen Leben schon klappen.

Kopfschüttelnde Grüße - Dieter
Claus

Beitrag von Claus »

@ Dieter-Fehntjer:smile: ,der "neue" Sprit ist keine Erfindung,sondern ein hirnloses,lebensmittel-und umweltvernichtendes Gepansche.
Dass uns davon auf längere Sicht die Motoren kaputtgehen,ist ein gewollter Nebeneffekt-neue Autos
braucht das Land.

Deutschland schreit ewig nach qualifizierten Fachkräften.Die brauchen wir wirklich,besonders
in der Führungsetage :wink: .

@Dieter-K.: Haste recht,ich glaub´s auch erst wenn es das erste Mal in den Tank fliest.

Gruss Claus
Mike

Beitrag von Mike »

Ich sach nur :morgähn:

Der identische Author (absichtlich mit h geschrieben) verfasste am 12.2. auch eine Posse über "Ungewöhnliche Flugobjekte am Himmel"

Alles auf der "Gschwoischädel" Startseite nachzulesen.
Wundert es Euch, das der UFO Buchlink aus dem Hause "Gschwoischädel" gleich im Artikel beworben wird?

Achja: hier noch das ABO für die Sparfüchse:

JA, ich möchte "Gschwoischädel" Exklusiv kennenlernen und bestelle ein Probe-Abo, bestehend aus den vier kommenden Ausgaben zum Preis von 9,95 EUR. Nur wenn Sie bis spätestens 4 Tage nach Erhalt der dritten Probe-Ausgabe keine anders lautende Nachricht von mir erhalten haben, wünsche ich "Gschwoischädel" Exklusiv weiterhin im Abonnement zu beziehen. Als Kunde des "Gschwoischädel" Verlages erhalte ich einen Rabatt von 40% auf den regulären Preis von 250 EUR für 1 Jahr (52 Ausgaben). Ich bezahle nur 150 EUR. Eine Kündigung ist jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich, spätestens jedoch 3 Wochen vor Ende des Bezugszeitraumes.

Garantie: Ich habe das Recht, diese Bestellung innerhalb von 8 Tagen schriftlich beim Verlag zu widerrufen. Ich kann das Abonnement jederzeit zum Ende der Abonnementslaufzeit, spätestens jedoch 3 Wochen vorher, kündigen.
:muahaha: :muahaha: :muahaha:

Fasst Euch mal an den "Gschwoischädel" (Verlagsname aus Urheberschutzgründen v.d. Redaktion geändert) und sagt: "Kürbis gedeih" :mcgreen:
Claus

Beitrag von Claus »

Mensch Mike :/ ,nicht immer alles kaputtreden.Ich will und muss das Zeug aber tanken,
schliesslich habe ich das gesparte Geld schon für den nächsten Urlaub zurückgelegt :muahaha:

Gruss Claus
winfried

Beitrag von winfried »

Hallo Freunde,

die Spritkosten wären schon drastig zu senken, wenn wir wärend der Verbrennung zusätzlich Wasser
in die Zylinder einspritzen würden. Den Effekt kennt jeder, der schon einmal Wasser ins offene Feuer
geschüttet hat. Vor Feueraus kommt erst einmal eine heftige Stichflamme.

http://www.turbo-motors.de/Tuning/wasser.html

Vielleicht lässt sich der Prozess so optimieren, dass letztendlich nur noch Wasser in den Brennraum
eingespritzt wird.

Gibt dann auch keine Ölkohle mehr! Die Hudson wäre mit Turbolader bestimmt geeignet. :trinken:

Mit großer Hoffnung und Vorfreude

Winfried
Antworten