Hallo Micha!
Dampframme hat geschrieben:DomZurHeide hat geschrieben:...
a)Lieber Chris,wieso kommt Ihr denn nicht ,es hat niemand gesagt Ihr müßt zuhause bleiben.
b) Und einen Grund Traurig zu sein hast du auch nicht, du hattest doch schon ein Treffen
Im 14 Seitigen Thread über Enschede habt Ihr zu anfangs fleißig mitgepostet, auch Iris war begeistert.
c) Der Termin für das Treffen steht seid dem 25.Okt.2010, sind also 9 Monate vorlaufzeit gewesen.
Am 15.Jan.2011 Fragst du Edgar auch nach der Vergaserabstimmung, für mich sah es bis dahin so aus das Ihr dabei seid.
doch dann verstummten die Stimmen aus dem Wald in diesem Thread.(Forumstreffen 2011)
d) liebe Grüße Micha ( der deine Trauer nicht so richtig nachvollziehen kann )
zu a) Stimmt! Ich kenne auch Niemanden, der mir das sagen könnte!
zu b) Was das damit zu tun hat? Ich wäre gerne bei euch!
zu c) Stimmt! Und in neun Monaten kann sich einiges ändern, wenn man im Leben steht. Selbst Rentner wie Töff-Dieter können absagen.
zu d) Wieso das denn? Hast in deinem Leben auch schon einige Dinge absagen müssen?
Und wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich deinen Beitrag nicht freundlich und konstruktiv, obwohl du ihn wahrscheinlich so gemeint hast.
Wenn ich am Freitag noch nach Hause komme, dann überlege ich noch, ob ich meine Saxos noch auf den Hänger bringe und nach Enschede komme.
Aber ich weiß ja eure Planung nicht.
Und Hütten sind nicht mehr frei!
Deshalb hoffe ich auf eure Berichte, damit wir wenigstens mental bei euch sein können!
dom