Hallo ihr auf dem Forumstreffen!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
DomZurHeide

Hallo ihr auf dem Forumstreffen!

Beitrag von DomZurHeide »

... ich wünsche euch das beste Wetter für unser Saxonettentreffen. :smile:

Kommt alle gesund, erholt, voller Elan und mit vielen lustigen Geschichten zurück. *THUMBS UP*
Natürlich sollen keine Unfälle, Pannen oder Motorschäden geschehen. @}->--

Ich wünsche euch tolle Touren, tolles Wetter, interessante Gegenden und Begegnungen, kurzweilige Benzingespräche, sehr viel Lachen und Freude und herzliches Zusammensein!

Wir "Daheimgebliebenen" sind gespannt auf eure Berichte, Bilder und "Dönekes"!

Traurige Daheim-und-Arbeits-Grüße :'(

dom (der gerne dabei wäre und die "Alten" und "Neuen" treffen würde)
eneuh

Re: Hallo ihr auf dem Forumstreffen!

Beitrag von eneuh »

Hau Dom, mein einsam zuhause bleibender Bruder, :'(

ich finde es echt schade, dass Ihr Beide nicht kommen könnt... hatte mich soooo auf Euch gefreut. :'(

Selbstverständlich werden wir wieder Bilder und Dönekes zum Besten geben und euch nicht's vorenthalten.

Evtl. gibts ja zwischendurch was virtuelles auf's Auge... WLAN ist dort ja sehr gut ausgebaut. Vielleicht können wir an einem Abend mal eine Skype Liveschalte in den Wald machen. @}->--

Nach dem Treffen sollten wir mal sprechen... wir wollten uns immer mal treffen, was ja leider bisher noch nicht wirklich geklappt hat. Melde mich, versprochen! @}->-- :trinken:

Grüß mir die liebe Iris recht herzlich @}->--
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

DomZurHeide hat geschrieben:...

Wir "Daheimgebliebenen" sind gespannt auf eure Berichte, Bilder und "Dönekes"!

Traurige Daheim-und-Arbeits-Grüße :'(

dom (der gerne dabei wäre und die "Alten" und "Neuen" treffen würde)

Lieber Chriss,wieso kommt Ihr denn nicht ,es hat niemand gesagt Ihr müßt zuhause bleiben.
Und einen Grund Traurig zu sein hast du auch nicht, du hattest doch schon ein Treffen
Im 14 Seitigen Thread über Enschede habt Ihr zu anfangs fleißig mitgepostet, auch Iris war begeistert.
Der Termin für das Treffen steht seid dem 25.Okt.2010, sind also 9 Monate vorlaufzeit gewesen.

Hier mal ein Zitat von Dir....

Ich bin jetzt einmal brutal ehrlich!
Ich fahre da hin, wo meine Saxo-Freunde hin fahren! Ich werde alles in die Wege leiten, um es zu gewährleisten.
Ist es nicht bequem und einfach hier "NEIN" zu Wehlingsheide zu sagen! (Ich will ja auch mal andere Touren und Gegenden kennen lernen!)
Doch bisher habe ich noch keine vergleichbare Alternativen gesehen!
Es reicht doch nicht, dass man eine schöne Gegend hat und Übernachtungen!
Treffen wir uns, um neue Gegenden kennen zu lernen?
Oder treffen wir uns, um uns zu treffen?

Am 15.Jan.2011 Fragst du Edgar auch nach der Vergaserabstimmung, für mich
sah es bis dahin so aus das Ihr dabei seid.
doch dann verstummten die Stimmen aus dem Wald in diesem Thread.(Forumstreffen 2011)

liebe Grüße Micha ( der deine Trauer nicht so richtig nachvollziehen kann )
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hi Chris,

bekommst du keinen Brückentag am Freitag?
Hast du bei der Arbeit an genau diesem Freitag soviel auf Termin liegen, dass das nicht bis zum kommenden Montag warten kann?
Unvorstellbar!

@}->-- - Dieter
eneuh

Beitrag von eneuh »

Moin Freunde,

ich denke Chris wird schon wichtige Gründe haben und deshalb nicht am Treffen teilnehmen können. Ich weiß, dass Chris und Iris gerne kommen würden wenn es denn gehen würde. @}->--

Übrigens, Felix fährt am Freitag auch zur Arbeit (ca. 2x 75 km). Er hat leider nicht frei bekommen. So düst Felix am Freitag so gegen 5:00 Uhr los und wird dann am Nachmittag wieder in Enschede sein.
Ist zwar irgendwie doof, geht aber nicht anders. *TIRED*
Urban

Beitrag von Urban »

Hallo Ihr Waldmenschen,

was ist den wenichstens mit einem Tagesbesuch am Samstag.....so weit ist Enschede von Euch ja auch nicht entfernt.....trotz verdrehtem Knie und die Aussicht kaum Saxonettentouren mitfahren zu könen schleppe ich mich auch trotzdem dorthin.

schöne Grüße
Urban
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Edgar Eneuh hat Recht. Es wird schon triftige Gründe bei den Waldmenschen geben.
Über meine beiden Freunde hätte ich mich nämlich sehr gefreut.

So kommt wenigstens von Urban die gute Nachricht, dass er sich nach Enschede aufrappelt.

Klasse, Urban! - Dieter
eneuh

Beitrag von eneuh »

Urban hat geschrieben:Hallo Ihr Waldmenschen,

was ist den wenichstens mit einem Tagesbesuch am Samstag.....so weit ist Enschede von Euch ja auch nicht entfernt.....trotz verdrehtem Knie und die Aussicht kaum Saxonettentouren mitfahren zu könen schleppe ich mich auch trotzdem dorthin.

schöne Grüße
Urban
Urban, ich freue mich sehr, dass Ihr Beide kommt. Super. *THUMBS UP*
Dann können wir beide Kniegeschädigte uns in einen Stuhl pflanzen und gemeinsam das muntere Treiben beobachten. :wink:
eneuh

Beitrag von eneuh »

@Dieter-K:

Ich hätte mich auch sehr sehr gefreut wenn Fam. Dom z.H. gekommen wären. Aber was nicht geht, geht eben nicht, das muß man leider akzeptieren. :'(

@Dom z.H.:
Chris, wenigstens ein Kurzbesuch?? Na? Na? Naaaa?
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Micha!
Dampframme hat geschrieben:
DomZurHeide hat geschrieben:...
a)Lieber Chris,wieso kommt Ihr denn nicht ,es hat niemand gesagt Ihr müßt zuhause bleiben.
b) Und einen Grund Traurig zu sein hast du auch nicht, du hattest doch schon ein Treffen
Im 14 Seitigen Thread über Enschede habt Ihr zu anfangs fleißig mitgepostet, auch Iris war begeistert.
c) Der Termin für das Treffen steht seid dem 25.Okt.2010, sind also 9 Monate vorlaufzeit gewesen.
Am 15.Jan.2011 Fragst du Edgar auch nach der Vergaserabstimmung, für mich sah es bis dahin so aus das Ihr dabei seid.
doch dann verstummten die Stimmen aus dem Wald in diesem Thread.(Forumstreffen 2011)
d) liebe Grüße Micha ( der deine Trauer nicht so richtig nachvollziehen kann )
zu a) Stimmt! Ich kenne auch Niemanden, der mir das sagen könnte!
zu b) Was das damit zu tun hat? Ich wäre gerne bei euch!
zu c) Stimmt! Und in neun Monaten kann sich einiges ändern, wenn man im Leben steht. Selbst Rentner wie Töff-Dieter können absagen.
zu d) Wieso das denn? Hast in deinem Leben auch schon einige Dinge absagen müssen?

Und wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich deinen Beitrag nicht freundlich und konstruktiv, obwohl du ihn wahrscheinlich so gemeint hast.
Wenn ich am Freitag noch nach Hause komme, dann überlege ich noch, ob ich meine Saxos noch auf den Hänger bringe und nach Enschede komme.

Aber ich weiß ja eure Planung nicht.

Und Hütten sind nicht mehr frei!

Deshalb hoffe ich auf eure Berichte, damit wir wenigstens mental bei euch sein können!

dom
Antworten