hier gratuliere, er wird heute 60 (sechzig) Jahre jung.
Aber wie immer im Leben sehe ich das etwas anders....er hat dieses Forum mit aufgebaut,
mit seinen guten Bildern und Texten hat er manch einem gut helfen können....er ist
manchem Fehler auf die Schliche gekommen.....vielen Saxonetten hat er seinen eigenen
Stempel aufgedrückt , ob bei der Entwicklung der 5-Gang-Schaltung oder der Perfektionierung
der CDI .... er war immer ganz vorne mit dabei....er hat viele Tage und Nächte in seinem
Bastelkeller den Saxonetten zu neuem Ruhm verholfen, für mich ist er ...na ja ich sag mal
nicht einer der Besten.....er ist für mich der Beste Schrauber und Freund.
Auch hat er in den letzten 6 Monaten gesundheitliche Einbußen gehabt, aber er ist ein Kämpfer
und steht heute wieder im Arbeitsleben.
Und so ein Mensch sagt zu mir er möchte nicht, dass ich ihm gratuliere. Nein, mein Freund, das hast
du nicht verdient vergessen zu werden....lieber Günni (HG,Bernd ) ich gratuliere dir von ganzem
Herzen zu deinem 60ten Geburtstag und wünsche dir alle Gesundheit und Glück dieser Welt,
und ich hoffe, dass sich viele viele meinen Wünschen anschließen werden. Wir wissen auch, dass du nicht
antworten kannst, aber wir wissen, dass du jede Zeile lesen wirst.
HG noch einen schönen Tag in ST.Peter Ording, genieße ihn mit deiner Ute und komme
gesund wieder nach hause. Sorry HG mußte sein....
Micha