Hallo Miteinander,
nachdem ich ja mal die Spike Tire Frage in einer anderen Rubrik
gestellt habe - werde ich heute nach einigen Tagen Urlaub o h n e die kleine grüne
zur Arbeit g e h e n.
Aber ich werde den Fotoapperat mitnehmen, denn die Wetterlage scheint ja interessantes zu versprechen.
Sollte es sich gelohnt haben werde ich posten. Berichten auf jeden Fall.
Grüße
Rüdiger
heute mal ohne ...
-
Zupf1000
Re: heute mal ohne ...
...und ich bin Gut angekommen.
Auf dem Heimweg musste ich doch feststellen...es gibt Sie ...die Halter die denken es ist Sommer!
Auch einige LKW Fahrer (keine hiesigen...) bei uns auf dem Gelände ... da wurde auch mal schnell n Radwechsel getätigt.
Innerlich hab ich mich kaputt gelacht (
hab ja nur 2,3Km)
L.G:
Rüdiger
Auf dem Heimweg musste ich doch feststellen...es gibt Sie ...die Halter die denken es ist Sommer!
Auch einige LKW Fahrer (keine hiesigen...) bei uns auf dem Gelände ... da wurde auch mal schnell n Radwechsel getätigt.
Innerlich hab ich mich kaputt gelacht (
L.G:
Rüdiger
Zuletzt geändert von Zupf1000 am Montag 10. Dezember 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
summi-ost
Hallo rüdiger,
was meinst du?
ich habs nicht verstanden.....?
Oder bin ich zu blöd?
lg,reiner
was meinst du?
ich habs nicht verstanden.....?
Oder bin ich zu blöd?
lg,reiner
-
didiwagener
Schätze mal Rüdiger meint die Halter die noch immer Sommerreifen fahren. Betrachte ich ich aber nicht als ganz so schlimm.
So ungefähr 40 Jahre bin ich da ohne Winterreifen durch die Winterzeit gekommen und oh Wunder - ich habe überlebt.
Nun sind die Dinger eben (fast)Pflicht und ich habs´e drauf. Ganz einfach.
Gruß Dietmar
So ungefähr 40 Jahre bin ich da ohne Winterreifen durch die Winterzeit gekommen und oh Wunder - ich habe überlebt.
Nun sind die Dinger eben (fast)Pflicht und ich habs´e drauf. Ganz einfach.
Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
-
summi-ost
Hallo Dietmar,
das wäre möglich.
Wie gesagt ich konnte es weder den Bildern noch dem Text entnehmen was er meint. Ist ja nix ungewöhnliches zu sehen, oder?
lg,reiner
das wäre möglich.
Wie gesagt ich konnte es weder den Bildern noch dem Text entnehmen was er meint. Ist ja nix ungewöhnliches zu sehen, oder?
lg,reiner