Bin wieder hier

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Friedrich

Bin wieder hier

Beitrag von Friedrich »

Hallo miteinander.
Wegen längerer Abwesenheit und "dummer" Zwischenfälle konnte ich nicht immer im Forum sein.
Aber nun geht es wieder.
Mittlerweile bin ich 83 Jahre alt und töffe mit Lust und Freude. Meine erste Herkules Classig habe ich während einer Reise wegen laufendem Ärger mit
gleich 2 Vergasern verkauft und innnerhalb dieser Reise geriet ich an eine Spardament. Ein traum von einem Töff. Sie läuft besonders leise und hat über den Vorbesitzer eine
deutsche Betriebserlaubnis. Leider war ich es nicht mehr gewohnt, dass ein Motörchen auch absolut trocken sein kann. Bin also super glücklich damit. Der E.-Starter ist ff.
Herzliche Grüße
Euer Frieder aus Keltern

Ps.
Nicht vergessen möchte ich liebe Grüße an die Forumsspitze auszusprechen, die Hilfe von einst blieb gerne in meinem Gedächtnis.
Claus

Re: Bin wieder hier

Beitrag von Claus »

Hallo Frieder :smile: ,

schön dass Du wieder da bist und es Dir gut geht.
Ich finde es toll,dass Du unser gemeinsames Hobby weiterhin ausleben kannst
und mit Deinem Moppel zufrieden bist.

Und Du weisst ja: wenn etwas sein sollte........ :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Friedrich

Beitrag von Friedrich »

Hallo Claus,

hab vielen Dank! Du wirst lachen. wir waren noch im September mit dem Womo unter anderem zur Kur in Mellendorf, wo ich kurz entschlosssen meine Saxonette verkauft habe. Am gleichen Ort erwarb ich ein normales Fahrrad, war aber leider nichts fuer mich. An der Weser bekam ich eine Spartamet Bj. 2008 angeboten. So wars. Meine alte Classik war nichts fuer mich. Hier daheim kann mir niemand helfen. Das war oft bitter. Nun ist alles gut.

Herzlich grüßt dich Frieder aus Keltern
Friedrich

Beitrag von Friedrich »

So ein Blödsinn kann man nur per Handy fertigen.
Bitte sehr um Entschuldigung. Aber auf Reisen gehts wohl nicht anders. Auf dem Display ist halt die Schrift sehr klein.

fg

Frieder
Quastus

Beitrag von Quastus »

83 Jahre, und im Forum, und das auch noch mobil......?

RESPEKT !!!!

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Ich kenne jemanden aus Kürten der ist 88 Jahre jung, der fährt heute noch seine 30-40km am Tag,
aber nur im Sommer.
Quastus

Beitrag von Quastus »

Ich meine mit mobil nicht das Fahren der Saxo, sondern das surfen imForum mit dem Mobiltelefon....... DAS ist mit 83 Jahren stark!
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Lieber Frieder,

es freut mich sehr, dass du wieder dabei bist.
Das mit dem Posting vom Handy habe ich mal ganz diskret durch die automatische Forumkorrigiermaschine laufen lassen. :wink:

Liebe Grüße - Dieter
Urban

Beitrag von Urban »

Hallo Frieder,

Freut mich von Dir zu hören schön das es Euch gut geht

Viele Grüße

Urban

Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Friedrich

Beitrag von Friedrich »

Hallo Dieter.

Vielen Dank. In Zukunft muß ich auf die Schriftgröße achten, wenn ich über das Handy schreibe.

MfG
Frieder
Antworten