Das Angebot frisch veröffentlicht, und schon sind 6 Komplettsätze verkauft und 11 gebohrte Module.MBSolutions hat geschrieben:
- Tuning Satz ( Zündspule, CDI & Membrane ) Verkauft: 6 / Vorhanden: 7
Prüfrex Tuning CDI Verkauft: 11 / Vorhanden: 29
Da kommt ja richtig Euphorie auf und die Klasse klingelt!
Ab und zu mal bin ich spät abends im Forum unterwegs, lese dies und das, regele dies und das.
Bei uns im Forum verkauft? Hm..., wer kommt denn da als Käufer infrage?
Das Angebot wurde um 21.48 Uhr abgeschickt. Um 23.59 Uhr habe ich die Mitgliederliste gecheckt; reine Neugier.
Klicken zum Vergrößern: Bis runter zu Summi-Ost können alle das Angebot gesehen und gekauft haben.
Also ehrlich, ich war's nicht. Meine Zündung ist ja bekanntlich der anderen Art - nämlich digital.
Stefan, Audiclaus, Roland, Chris., hotte, didiwagener? Didiwagener fragt HG, die anderen kennen sich selber bestens aus, Noway_man fragt mich, bevor er sich Verbesserungen "anlacht".
Saxoneddy, der Schlingel, muss alles gekauft haben! Hätte ich nicht erwartet, dass der jetzt so voll einsteigt!
Oder aber diese "Statistik" ist ein Teil der Verkaufsförderung unseres Top Verkäufers. Damit kommt er der Eisenkugel zwischen den Beinen in seinem Avatar beachtlich näher. In meinem Avatar ist übrigens eine Lupe! Ich analysiere haarfein und schaue genau hin.
PS: Der Fairness halber: Die Anzeige ist gut gemacht. Die Wortwahl ist sorgfältig. Ob sie in unsere Rubrik "Angebote" passt, wird die Forumleitung klären. Zu Ebay und zu irgendwelchen Verkaufsplattformen passt sie jedenfalls.