Sehr geehrte Saxogemeinde,
Ich möchte jetzt mal die ganzen Karten auf den Tisch legen und habe auch ein paar Tage nach gedacht.
Ich möchte mich bei so einigen hier im Forum entschuldigen die die Betroffen sind sind gemeint...
Ich habe öfters auch etwas über reagiert was mir leid tut Ich bin halt so...
Das Ich eine Saxonette habe die 50 läuft stimmt nicht das ist auch nicht möglich...
Naja ok möglich schon aber das würde sich nicht lohnen und währe sehr wahrscheinlich auch mit aufwendigen Arbeiten verbunden.
Aber an der 40km/h Marke mit D Getriebe kratze Ich allemal.
Ich habe hier auch schon so manche sehr sehr positive Erfahrungen gemacht wie zum beispiel mit dem Henk.
Der die Vergaser Düsen dreht...
Er hat mir auf Wunsch 2 Düsen angefertigt eine 44er und 45er BING Vergaser Düse...
Super extrem coole Qualität und werde Sie morgen bei Gelegenheit mal Testen.
Ich möchte mit euch keinen Stress haben und Ihr seid bestimmt auch nicht so aufs Streiten spezialisiert...
Ich möchte nochmal neu anfangen wenn das gestattet wird und dann sehen wir weiter.
Auch wenn hier so einiges an Stress war ist dieses Forum eigentlich für mich undenkbar geworden.
Kurz gefasst es bedeutet mir was.
Wenn Ich noch was vergessen habe erinnert mich doch per PN daran...
Ich habe im Moment zu viel um die Ohren aber es war mir trotzdem sehr wichtig mich hier kurz dran zu setzen und das zu schreiben.
Greets aus Dülmen
Bastian
An die gesamte Saxogemeinde....
-
Jörg
Re: An die gesamte Saxogemeinde....
...
nun doch keine 50 ? Warum bist du nur so ein Baron ...Bei aller Reue deinerseits ,das wird wohl ,vorsichtig ausgedrückt ,ein äußerst schwieriger Neustart...
-
FNeuh3110
Da hast du wohl bei einigen hier ins Fettnäpfchen getreten, wird schwer sich bei diesen Membern wieder einen "Status" aufzubauen.
Mir soll es recht sein, ich hab nichts gegen dich, ich glaube vom Alter her liegen wir sogar nicht so ganz weit auseinander ...
... habe aber die ganzen Beiträge immer mit einem Schmunzeln verfolgt, weil ich weiß wie man und womit was erreicht werden kann bei unseren Karren
Von daher, weiter gehts auf normalem Wege und alles ist gut
Mir soll es recht sein, ich hab nichts gegen dich, ich glaube vom Alter her liegen wir sogar nicht so ganz weit auseinander ...
... habe aber die ganzen Beiträge immer mit einem Schmunzeln verfolgt, weil ich weiß wie man und womit was erreicht werden kann bei unseren Karren
Von daher, weiter gehts auf normalem Wege und alles ist gut
-
eneuh
Mir soll's Recht sein. Selber mache ich ja im Moment eh nix.... habe andere Sorgen.
Aber eines gebe ich Dir mit auf den Weg:
Hier im Forum sind echt Koryphäen anwesend, die echt mit sehr sehr viel Hirnschmalz was auf die Beine gestellt haben.
Eine Saxonette zu tunen ist eine Wissenschaft für sich, das kannste mir mal glauben.
Naja, Du bist noch jung und ich wäre der Letzte der Dir Deinen Neustart nicht gönnen würde. Also, back Brötchen die der Realität entsprechen und alles wird gut.
Btw: Wenn es im Münsterland eine Saxonette gäbe die 50km/h und mehr laufen würde, glaub mir, ich würde sie kennen.
Aber eines gebe ich Dir mit auf den Weg:
Hier im Forum sind echt Koryphäen anwesend, die echt mit sehr sehr viel Hirnschmalz was auf die Beine gestellt haben.
Eine Saxonette zu tunen ist eine Wissenschaft für sich, das kannste mir mal glauben.
Naja, Du bist noch jung und ich wäre der Letzte der Dir Deinen Neustart nicht gönnen würde. Also, back Brötchen die der Realität entsprechen und alles wird gut.
Btw: Wenn es im Münsterland eine Saxonette gäbe die 50km/h und mehr laufen würde, glaub mir, ich würde sie kennen.