Maut in Holland

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Urban

Maut in Holland

Beitrag von Urban »

Sie wird kommen die Maut in Holland

http://www.heise.de/tr/Grosse-Mauterei- ... kel/133438

und was ist bei uns ???
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
fehntjer
Re: Maut in Holland

Beitrag von fehntjer »

Moin,
die bringen das.
1973 habe sie auch die 120km/h auf den Autobahnen eingeführt, damals wegen der Ölkrise.
Nur was soll das, die Holländer brettern dann bei uns . Was meint ihr wenn ein Holländer von Gronigen nach Roermond will, wo der lang fährt?
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
panfred

Beitrag von panfred »

Da heftigst beunruhigende ist, dass das Thema in der niederländischen Presse kaum vorkommt. Freunde von mir hatten noch nie davon gehört.

Aber wie unsere europaweiten Datenschutzkatastrophen in der E$U$G$Somewhat sauber durch den Fischereiausschuss gejagt werden, so kriegt man die besten Sauereien im eigenen Land halt sicher nicht in der eigenen Presse serviert.

Das schlimme an dem System, das technisch hier schon da ist und nur "schlummert", ist, dass damit vollständige Bewegungsprofile jedes niederländischen Kraftfahrzeuges erstellt werden können. Gruselig.

Und wenn Ihr jetzt denkt: "Tu infelix Pais Bas", dann googelt mal nach "Zensursula".
gruesse
panfred
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Panfred,

"Tu infelix Pais Bas", ja ihr unglücklichen Niederlande. Das kommt vermutlich über kurz oder lang auch auf uns zu.

:mcgreen: Da hilft eines: Bei schlechtem Wetter Regenanzug an und MZeln oder hondanieren/kawasakeln. Die haben keine Kennzeichen vorne. :mcgreen:

Grüße - Dieter
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

.. was glaubt ihr, wie lange es bei uns noch dauert, bis die Maut auch für Privatpersonen bei uns eingeführt wird?

Oder glaubt ihr, die teure Technik steht nur für die LKW rum ?

Der Staat zieht sich immer mehr aus seiner Daseinsfürsorge für seine Bürger zurück.
Alles kann und soll und wird privatisiert: Krankenkassen, Rente, Verkehr, Abfall, Energie, Arbeitsvermittlung, Bildung, Rennleitung, Armee, Landschaftsbau, Stadt- und Wohnwesen usw.

Wofür bezahlen wir dann überhaupt noch Steuern? :wink:

dom
DiDi

Beitrag von DiDi »

Da kann ich nur sagen,
bleibe im Lande und nähre dich redlich ,

man kann das auch positiv sehen ,das Geld für Freizeitgestaltung in Deutschland lassen , z.B. die Gastronommen hier freuen sich bestimmt auch über jeden Gast ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DomZurHeide

.. da die BRDeutschland immer noch ein Exportland ist, ist es Volkswirtschaftlich wichtig, dass die Deutschen das Geld ins Ausland bringen. :wink:

Oder kennt hier jemand unterschiedliche Auswirkungen zwischen Inflation und Defaltion? =-O

dom
DiDi

Beitrag von DiDi »

Dom,
Das verstehe ich nicht ,
wen ich einen Brasilianischen Kaffee in Deutschland trinke ,oder z.b. in Holland ,
?wo hat der hiesige Gastronom mehr von ,
dem Brasilanischem Kaffebauer wirds egal sein wo ich seinen Kaffee trinke ,
Denke ich einmal ,

Volkswirtschaftlichen Gruß
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DomZurHeide

... das verstehe ich nun wieder! @}->--

So wie es dir im Wolkswirtschaftlich-betriebswrtschaftlichen Bereich geht, so geht es mir im Bereich CDI! :redface:

Verständnismäßige Grüße *THUMBS UP*

dom
DiDi

Beitrag von DiDi »

Dom,
nur wenige ,formulieren so negative Aussagen so schön verdreht,

verdehten gruß
DiDi
Antworten