Classic Hinterradfelge mit Macken
-
Georg
Re: Classic Hinterradfelge mit Macken
diese Fahrzeuge sind Top hergerichtet und die Restauratoren verdienen meine Anerkennung.
Ich allerding kann mich mit diesem Typ Spartamet nicht anfreunden. Mir persönlich gefallen sie einfach nicht. Aber wie schon einmal von mir erwähnt soll man niemals nie sagen. Siehe meine Beiträge zum Pedelec. Da wollte ich auch nie haben und nun kann ich es kaum erwarten bis es geliefert wird.
- fehntjer
Moin,
man sieht auch gut auf den Bildern das sich eine Effektlackierung auch auf so kleinen Flächen gut macht..
Gussräder: zum einen hat Colani so etwas für Kettler Räder entworfen, sind auch gefertigt worden. Räder von Sachs ist mir nicht bekannt wohl Räder von Spartamet haben sowohl für das Sondermodell Rabbit als auch für die normale Spartamet Gussräder gefertigt.
Gruss Dieter
man sieht auch gut auf den Bildern das sich eine Effektlackierung auch auf so kleinen Flächen gut macht..
Gussräder: zum einen hat Colani so etwas für Kettler Räder entworfen, sind auch gefertigt worden. Räder von Sachs ist mir nicht bekannt wohl Räder von Spartamet haben sowohl für das Sondermodell Rabbit als auch für die normale Spartamet Gussräder gefertigt.
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
-
eneuh
Re: Classic Hinterradfelge mit Macken
Moin fehntjer,
geniale Räder. Sehr schöne Effektlackierung, gefällt mir.
Und wie Bernd schon meint, für Hundefreunde ideal. Da würde mein Maulwurfn auch gut reinpassen.
Mit den Teilen hast Du auf jeden Fall zwei richtig schöne "Hingucker"
Lg
Edgar
geniale Räder. Sehr schöne Effektlackierung, gefällt mir.
Und wie Bernd schon meint, für Hundefreunde ideal. Da würde mein Maulwurfn auch gut reinpassen.
Mit den Teilen hast Du auf jeden Fall zwei richtig schöne "Hingucker"
Lg
Edgar