* * * hier war einmal ein Bericht Scheinwerfer Reklamation *
-
nicht mehr Mitglied
Re: * * * Bumm - Scheinwerfer klappert - JETZT NICHT MEHR
gelöscht , bernd
Zuletzt geändert von nicht mehr Mitglied am Sonntag 3. Oktober 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
DomZurHeide
...mir ist das Lachen leider etwas sehr vergangen. Ich ziehe mich zurück.Bernd hat geschrieben:Nicht erzählen >> zeigen was passiert war ,DomZurHeide hat geschrieben:Sorry!
Es passt vielleicht nicht mehr so ganz in diesen Fred! Doch ich habe meine Cyro "entrappelt"
Also wenn einmal bei dir die Cyro an der Lampenhalterung abbricht, dann melde dich bei mir.
Ich habe eine kostengünstige, optisch sehenswerte und sichere Methode gefunden, sie wieder regelrecht, stabiler und "rappelfrei" zu benutzen.
Und Bumm könnte es sogar als Produktionskostenminimierung bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung umsetzen.... *lächel*
dom
oder
nichts sagen !
oder
3-4 Witze einstellen - dann haben alle was davon
stink-saure-grüsse
bernd
Jetzt muss man sich schon für Witze oder eigene Erfahrungen beleidigen lassen.
Aber mit der Cyro werde ich noch ein paar Bilder machen, um die Schwachstelle der Halterung auszuschalten.
Ein Bild sagt oft mehr als ein paar tausend Worte.
dom
-
nicht mehr Mitglied
gelöscht , bernd
" Hey Dom ,
...habe alles von mir gelöscht - Kannst jetzt Deine Info's
einfließen lassen.
Bernd "
" Hey Dom ,
...habe alles von mir gelöscht - Kannst jetzt Deine Info's
einfließen lassen.
Bernd "
Zuletzt geändert von nicht mehr Mitglied am Montag 4. Oktober 2010, 04:23, insgesamt 2-mal geändert.
Für mich ging dieses Posting vollkommen in Ordnung , verstehe immer nicht um welchen Zwist es hier überhaupt andauernd geht ,
für mich sind die neuen Scheinwerfer Premium Produkte , hatte eigendlich von dem Hersteller auch nichts anderes erwartet ,
um so besser das eine Reklamation zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurde , und meine ja genauso
Grüße DiDi
P.S. hoffe das Produkt-Mängel weiterhin in einem Thread beschrieben werden ,
gegen Witze habe ich auch nichts
für mich sind die neuen Scheinwerfer Premium Produkte , hatte eigendlich von dem Hersteller auch nichts anderes erwartet ,
um so besser das eine Reklamation zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurde , und meine ja genauso
Grüße DiDi
P.S. hoffe das Produkt-Mängel weiterhin in einem Thread beschrieben werden ,
gegen Witze habe ich auch nichts
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
DomZurHeide
Re: * * * hier war einmal ein Bericht Scheinwerfer Reklamati
... ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht souveräner hätte reagieren sollen.
Aber vielleicht sind ja auch Mimositäten und Diven-Verhalten ansteckend! (Selbstironie)
Doch mal ganz ehrlich! Keine Socke interessiert es doch, wie man eine abgebrochene Cyro-Halterung wieder "standhaft" reparieren kann.
Ich mache kein Geheimnis daraus und wollte es auch gar nicht.
Aber hier sind vielleicht noch zwei andere Cyro-Eigentümer, die aber bestimmt noch eine originale Halterung haben.
Und nicht nur für mich ist es einfach zu erkennen, dass ich es nicht so ernst meinte.
Schaut doch einfach mal auf die Smileys!
Außerdem habe ich es doch schon irgendwo beschrieben und mit Bildern dokumentiert. Es ist allerdings schwer zu beschreiben.
Es täte mir leid, wenn sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Aber ändern kann ich das nicht! Und für Missverständnisse gibt es auch das Telefon...
dom
Aber vielleicht sind ja auch Mimositäten und Diven-Verhalten ansteckend! (Selbstironie)
Doch mal ganz ehrlich! Keine Socke interessiert es doch, wie man eine abgebrochene Cyro-Halterung wieder "standhaft" reparieren kann.
Ich mache kein Geheimnis daraus und wollte es auch gar nicht.
Aber hier sind vielleicht noch zwei andere Cyro-Eigentümer, die aber bestimmt noch eine originale Halterung haben.
Und nicht nur für mich ist es einfach zu erkennen, dass ich es nicht so ernst meinte.
Schaut doch einfach mal auf die Smileys!
Außerdem habe ich es doch schon irgendwo beschrieben und mit Bildern dokumentiert. Es ist allerdings schwer zu beschreiben.
Es täte mir leid, wenn sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Aber ändern kann ich das nicht! Und für Missverständnisse gibt es auch das Telefon...
dom
-
Urban
und wieder wurde ein an und für sich informativer Thread durch nachträgliches löschen voll kaputt gemacht und der komplette Sinn entstellt.
Das ist eine Ohrfeige an alle die darauf geantwortet haben, nachgedacht und getippt haben............mehr Geringschätzigkeit kann man Seinem Gegenüber und Forenkollegen kaum entgegenbringen............ich finde das muß aufhören...
Kopfschüttelnde Grüße
Urban
Das ist eine Ohrfeige an alle die darauf geantwortet haben, nachgedacht und getippt haben............mehr Geringschätzigkeit kann man Seinem Gegenüber und Forenkollegen kaum entgegenbringen............ich finde das muß aufhören...
Kopfschüttelnde Grüße
Urban
- fehntjer
Moin,
@Chris, eigentlich hätte ich von dir bei solchen technischen Beiträgen mehr Ernsthaftigkeit , wie ich sie sonst von dir kenne, erwartet.
Die Smileys ließen mich nur auf eine "einfache" Lösung des Problemes hin schließen.
Und warum schließt du aus das sich jemand dafür interessieren könnte?
Dann sollte doch jeder mit Beitrag schreiben auf hören wenn man mit diesem Argument käme:
Doch mal ganz ehrlich! Keine Socke interessiert es doch.... ( ja ich weiß es ist aus dem Zusammenhang gerissen)
und ob es NUR die 2 Mitglieder sind oder doch die 237 anderen wer weiß.......
Das was ich hier schreibe ist nur MEINE Meinung die mit Meinung anderer nicht im Einklang sein muß.
Und bitte nicht als Anfeindung auffassen.
Gruß Dieter
@Chris, eigentlich hätte ich von dir bei solchen technischen Beiträgen mehr Ernsthaftigkeit , wie ich sie sonst von dir kenne, erwartet.
Die Smileys ließen mich nur auf eine "einfache" Lösung des Problemes hin schließen.
Und warum schließt du aus das sich jemand dafür interessieren könnte?
Dann sollte doch jeder mit Beitrag schreiben auf hören wenn man mit diesem Argument käme:
Doch mal ganz ehrlich! Keine Socke interessiert es doch.... ( ja ich weiß es ist aus dem Zusammenhang gerissen)
und ob es NUR die 2 Mitglieder sind oder doch die 237 anderen wer weiß.......
Das was ich hier schreibe ist nur MEINE Meinung die mit Meinung anderer nicht im Einklang sein muß.
Und bitte nicht als Anfeindung auffassen.
Gruß Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
-
Dieter-K
Man kann das auch kreativer machen, Bernd.
Warum du alles von dir rausgehauen hast, hast du versucht zu begründen.
Nur glaube ich nicht, dass diese Bergründung auch nur ein Mensch außer dir verstanden hat.
Wichtig, damit B&M nicht so doof dastehen:
Bernd hat seine beiden Scheinwerfer ersetzt bekommen. Und zwar durch die neuesten, weit teureren Modelle ohne Zuzahlung.
Also wurde seine Reklamation sehr kulant abgewickelt.
@Urban,
Großschrift steht dir auch mal zu. Wo du doch so Recht hast!
Dieter
Warum du alles von dir rausgehauen hast, hast du versucht zu begründen.
Nur glaube ich nicht, dass diese Bergründung auch nur ein Mensch außer dir verstanden hat.
Wichtig, damit B&M nicht so doof dastehen:
Bernd hat seine beiden Scheinwerfer ersetzt bekommen. Und zwar durch die neuesten, weit teureren Modelle ohne Zuzahlung.
Also wurde seine Reklamation sehr kulant abgewickelt.
@Urban,
Großschrift steht dir auch mal zu. Wo du doch so Recht hast!
Dieter
-
nicht mehr Mitglied
Hi Dieter ,
" BUMM , steht nicht doof da ! "
Habe per Mail meine Reklamation zu besten zufriedenheit abgewickelt und mich bei Fa. Bumm bedankt.
... bei meinen Postings und zwischenberichten wurde von Fa. Bumm der IQ-Fly als nicht besonders
geeignet für eine Saxonette mit den Motorvibrationen die sich Negativ auf die verstellbare
Lampenhalterung auswirken können hingewiesen als mögliche Fehlerursache.
... Vorschlag von Fa. BUMM
Scheinwerfer IQ-Fly zur Prüfung einsenden und auf den CYO Scheinwerfer wechseln.
Dieses hatte ich gemacht und hatte es beschrieben.
Zwei " CYO "der neuesten Generation - MIT TAGFAHRLICHT - erstrahlen jetzt an meinen Saxonetten.
... STÖRFEUER
die Postings das der CYO auch abricht - eine andere Halterung erfunden wurde - e aber nicht gesagt wurde
was , wie und wann passiert war ( nach dem Motto : Ich sehe was was Du nicht siehst )
haben mich letzlich veranlasst dieses lieber zu löschen und im Sande verlaufen zu lassen.
Aus der für mich zu erkennenden Tendenz wurde das ins lächerliche gezogen und ich wollte
das so schnell als möglich beenden das nicht noch mehr MIst dazu gepostet wird.
... der gute Wille
vielfach war ich Vorreiter und hatte Fehler aufgedeckt - Reklamiert bis zum Hersteller ( 599er Motor - Gespräch in Nürnberg )
und viele, viele andere Sachen , anderen Unterstützung gegeben.
... Fazit
vielleicht in Euren Augen zu vorschnell mit dem Löaschen reagiert das mag sein
Für mich jedenfalls heißt es jetzt endgültig
FEHLER erkennen - beim Hesteller Reklamieren , Lösung suchen -
ABER ÖFFENTLICH ZU BERICHTEN ( Forum ) NEIN DANKE !
das Dieter hat keinen Sinn , da halte ich lieber meinen Mund
mfg Bernd
PS : Den ernsthaft intressierten kann ich per PN bei Reklamationen Hilfestellung geben.
" BUMM , steht nicht doof da ! "
Habe per Mail meine Reklamation zu besten zufriedenheit abgewickelt und mich bei Fa. Bumm bedankt.
... bei meinen Postings und zwischenberichten wurde von Fa. Bumm der IQ-Fly als nicht besonders
geeignet für eine Saxonette mit den Motorvibrationen die sich Negativ auf die verstellbare
Lampenhalterung auswirken können hingewiesen als mögliche Fehlerursache.
... Vorschlag von Fa. BUMM
Scheinwerfer IQ-Fly zur Prüfung einsenden und auf den CYO Scheinwerfer wechseln.
Dieses hatte ich gemacht und hatte es beschrieben.
Zwei " CYO "der neuesten Generation - MIT TAGFAHRLICHT - erstrahlen jetzt an meinen Saxonetten.
... STÖRFEUER
die Postings das der CYO auch abricht - eine andere Halterung erfunden wurde - e aber nicht gesagt wurde
was , wie und wann passiert war ( nach dem Motto : Ich sehe was was Du nicht siehst )
haben mich letzlich veranlasst dieses lieber zu löschen und im Sande verlaufen zu lassen.
Aus der für mich zu erkennenden Tendenz wurde das ins lächerliche gezogen und ich wollte
das so schnell als möglich beenden das nicht noch mehr MIst dazu gepostet wird.
... der gute Wille
vielfach war ich Vorreiter und hatte Fehler aufgedeckt - Reklamiert bis zum Hersteller ( 599er Motor - Gespräch in Nürnberg )
und viele, viele andere Sachen , anderen Unterstützung gegeben.
... Fazit
vielleicht in Euren Augen zu vorschnell mit dem Löaschen reagiert das mag sein
Für mich jedenfalls heißt es jetzt endgültig
FEHLER erkennen - beim Hesteller Reklamieren , Lösung suchen -
ABER ÖFFENTLICH ZU BERICHTEN ( Forum ) NEIN DANKE !
das Dieter hat keinen Sinn , da halte ich lieber meinen Mund
mfg Bernd
PS : Den ernsthaft intressierten kann ich per PN bei Reklamationen Hilfestellung geben.
-
Sparky
Gelöscht.
Noch bevor etwas dastand.
Auf so eine geniale Idee
ist noch keiner gekommen!
Grüße - Sparky
Noch bevor etwas dastand.
Auf so eine geniale Idee
ist noch keiner gekommen!
Grüße - Sparky