Nachfertigung Schriftzüge
-
Luxus
Nachfertigung Schriftzüge
Gibt es Interesse an der Nachfertigung von Abziehbildern ?
z.B. das H vom Steuerkopf oder den Schriftzug "saxonette"
Das gilt aber nur für die alten Modelle mit den Wasserabziehbildern ( keine Aufkleber).
Wenn wir von den entsprechenden Buchstaben/Schriftzügen 10 Abnehmer hätten besteht evtl. eine Möglichkeit.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
z.B. das H vom Steuerkopf oder den Schriftzug "saxonette"
Das gilt aber nur für die alten Modelle mit den Wasserabziehbildern ( keine Aufkleber).
Wenn wir von den entsprechenden Buchstaben/Schriftzügen 10 Abnehmer hätten besteht evtl. eine Möglichkeit.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
- tnt-dennis
Re: Nachfertigung Schriftzüge
Hi Luxus,
willst Du auf Decal Folie Drucken oder Drucken lassen?
Gruß
Dennis
willst Du auf Decal Folie Drucken oder Drucken lassen?
Gruß
Dennis
-
Luxus
Hallo tnt-dennis
es handelt sich um die wasserlöslichen Abziehbilder.
Vermutlich gibt es aber nicht genug Interessenten
Aber da werde ich mal abwarten
Viele Grüße
es handelt sich um die wasserlöslichen Abziehbilder.
Vermutlich gibt es aber nicht genug Interessenten
Aber da werde ich mal abwarten
Viele Grüße
- tnt-dennis
Das habe ich schon verstanden.
Nochmal, willst Du selbst drucken oder drucken lassen?
Woher kommen die Druckvorlagen?
Ich wäre interessiert, aber für meine Spartamet.
Gruß
Dennis
Nochmal, willst Du selbst drucken oder drucken lassen?
Woher kommen die Druckvorlagen?
Ich wäre interessiert, aber für meine Spartamet.
Gruß
Dennis
- fehntjer
Moin,
selber drucken soll ja gehen Ink-Decal Folien gibt es ja reichlich. Mein Problem wäre: "Wie bekomme ich einen weißen Schriftzug?"
Bliebe also "drucken lassen" übrig...
Gruß Dieter
selber drucken soll ja gehen Ink-Decal Folien gibt es ja reichlich. Mein Problem wäre: "Wie bekomme ich einen weißen Schriftzug?"
Bliebe also "drucken lassen" übrig...
Gruß Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
-
Luxus
Hallo Gemeinde
Unten im Text die Vorraussetzungen des Herstellers der von mir vorgeschlagenen Schriftzüge :
Jetzt müßten nur noch ganz viele
"Unser Abziehbildersortiment besteht (mit Ausnahme von Sonderanfertigungen) ausschließlich aus Motiven, die wir von Original-Fahrzeugteilen unserer Kunden abgenommen und genauso nachgefertigt haben, also aus vielen ehemaligen „Anfertigungen“.
Grundsätzlich benötigen wir zur Anfertigung immer das Original (d.h. Tank, Schutzblech etc. mit rekonstruierbarem Motiv darauf). Diese Vorlage erhalten Sie nach ca. 3-4 Wochen zurück. Bei der nächsten Drucklegung werden von Ihrem Motiv dann 100 Stück bzw. 100 Paare mit hergestellt. Ihr Beitrag zu den Herstellungskosten ist die Abnahme von 10 Stück bzw. 10 Paaren des Motives zum regulären Einzelpreis. Wir übernehmen das Motiv in unser Sortiment und tragen die Grafik- und sonstigen Druckkosten.
Der jeweilige Einzelpreis bewegt sich zumeist im Rahmen von vergleichbaren Motiven aus unserem Sortiment, d.h. vergleichbar in Größe, Komplexität und Farbenanzahl. Zur Erstellung eines schriftlichen Angebotes genügt vorab ein gutes Farbfoto mit Maßen und Angaben zum Fahrzeugtyp und Baujahr (bitte
Rückporto beilegen !).
Bei Motiv-Anfertigungen, die wir nicht in unser Sortiment aufnehmen (z.B. Ihr eigenes Logo oder Motive für Nicht-Fahrzeuge oder für Einzelstücke) übernimmt der Besteller die gesamte Mindestauflage, also 100 Stück bzw. Paare.
Der Preis für solche Anfertigungen setzt sich zusammen aus dem Einzelpreis pro Stück/Paar, der dabei in etwa einem vergleichbaren Motiv aus unserem Sortiment entspricht ( x 100 !), plus unserem Aufwand für die Herstellung der Druckvorlagen."
Unten im Text die Vorraussetzungen des Herstellers der von mir vorgeschlagenen Schriftzüge :
Jetzt müßten nur noch ganz viele
"Unser Abziehbildersortiment besteht (mit Ausnahme von Sonderanfertigungen) ausschließlich aus Motiven, die wir von Original-Fahrzeugteilen unserer Kunden abgenommen und genauso nachgefertigt haben, also aus vielen ehemaligen „Anfertigungen“.
Grundsätzlich benötigen wir zur Anfertigung immer das Original (d.h. Tank, Schutzblech etc. mit rekonstruierbarem Motiv darauf). Diese Vorlage erhalten Sie nach ca. 3-4 Wochen zurück. Bei der nächsten Drucklegung werden von Ihrem Motiv dann 100 Stück bzw. 100 Paare mit hergestellt. Ihr Beitrag zu den Herstellungskosten ist die Abnahme von 10 Stück bzw. 10 Paaren des Motives zum regulären Einzelpreis. Wir übernehmen das Motiv in unser Sortiment und tragen die Grafik- und sonstigen Druckkosten.
Der jeweilige Einzelpreis bewegt sich zumeist im Rahmen von vergleichbaren Motiven aus unserem Sortiment, d.h. vergleichbar in Größe, Komplexität und Farbenanzahl. Zur Erstellung eines schriftlichen Angebotes genügt vorab ein gutes Farbfoto mit Maßen und Angaben zum Fahrzeugtyp und Baujahr (bitte
Rückporto beilegen !).
Bei Motiv-Anfertigungen, die wir nicht in unser Sortiment aufnehmen (z.B. Ihr eigenes Logo oder Motive für Nicht-Fahrzeuge oder für Einzelstücke) übernimmt der Besteller die gesamte Mindestauflage, also 100 Stück bzw. Paare.
Der Preis für solche Anfertigungen setzt sich zusammen aus dem Einzelpreis pro Stück/Paar, der dabei in etwa einem vergleichbaren Motiv aus unserem Sortiment entspricht ( x 100 !), plus unserem Aufwand für die Herstellung der Druckvorlagen."
-
Luxus
Das habe ich vergessen die müßten auch noch
Dann wären es genug
Dann wären es genug
-
Luxus
Da sich niemand mehr zu Wort meldet, habe ich einige Fragen
1. braucht keiner sowas ?
2. glaubt ihr das es sehr teuer wird ? (wird es nicht)
3. hat jemand so etwas schon organisiert ?
4. gibt es diese Schriftzüge noch ?
Das Angebot gilt auch für jeden anderen Schriftzug, Spartamet oder ähnliches.
Vielleicht schreibt jemand seine Meinung/Ansicht dazu.
Danke
Gruß Luxus
1. braucht keiner sowas ?
2. glaubt ihr das es sehr teuer wird ? (wird es nicht)
3. hat jemand so etwas schon organisiert ?
4. gibt es diese Schriftzüge noch ?
Das Angebot gilt auch für jeden anderen Schriftzug, Spartamet oder ähnliches.
Vielleicht schreibt jemand seine Meinung/Ansicht dazu.
Danke
Gruß Luxus
- fehntjer
Moin ,
sind mer aufner Schnellsitzung oder geht morgen die Welt unter oder musste noch die S-Bahn bekommen?
Laut dem Anschreiben wollen die "immer das Orginal" d.h Rahmen einsenden?
oder reichen Fotos?
Muss dann für Herkules 100 mal und für Saxonette 100mal und für Spartamet 100mal?
Farbgebung möglich, also schwarze Schrift auf auf transparent und auf dem Bogen auch weisse Schrift auf transparent?
Auch jeweils 100mal?
Von Preisen ist noch keine Andeutung ?
Von Glauben kann nicht die Rede sein.....
Was meinst du "gibt es diesen Schriftzug noch"? von den Altmodellen nur als Foto von den "neuen" kann man welche beim Brucker bestellen.
Also klär das bitte aber zack zack....
Gruss und schönen Abend
Dieter
sind mer aufner Schnellsitzung oder geht morgen die Welt unter oder musste noch die S-Bahn bekommen?
Laut dem Anschreiben wollen die "immer das Orginal" d.h Rahmen einsenden?
oder reichen Fotos?
Muss dann für Herkules 100 mal und für Saxonette 100mal und für Spartamet 100mal?
Farbgebung möglich, also schwarze Schrift auf auf transparent und auf dem Bogen auch weisse Schrift auf transparent?
Auch jeweils 100mal?
Von Preisen ist noch keine Andeutung ?
Von Glauben kann nicht die Rede sein.....
Was meinst du "gibt es diesen Schriftzug noch"? von den Altmodellen nur als Foto von den "neuen" kann man welche beim Brucker bestellen.
Also klär das bitte aber zack zack....
Gruss und schönen Abend
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
-
Luxus
Ich bin aus anderen Foren eben ein direkteres Antworten gewohnt, ist ja nicht weiter tragisch. Darum habe ich noch nachgefragt.
Dieser Passus ist für eine Bestellung wichtig :
Bei der nächsten Drucklegung werden von Ihrem Motiv dann 100 Stück bzw. 100 Paare mit hergestellt. Ihr Beitrag zu den Herstellungskosten ist die Abnahme von 10 Stück bzw. 10 Paaren des Motives zum regulären Einzelpreis. Wir übernehmen das Motiv in unser Sortiment !!
Wie das mit dem Muster aussehen soll würde ich klären.
Mir geht es um Nachfertigungen der Abziehbilder und nicht der Aufkleber.
Meine Nachfrage resultiert auch daraus, daß ich die Sache bald beginnen möchte.
Wenn sich niemand findet ist es kein Problem.
Eine Lösung für mich wird sich finden
Viele Grüße
Dieser Passus ist für eine Bestellung wichtig :
Bei der nächsten Drucklegung werden von Ihrem Motiv dann 100 Stück bzw. 100 Paare mit hergestellt. Ihr Beitrag zu den Herstellungskosten ist die Abnahme von 10 Stück bzw. 10 Paaren des Motives zum regulären Einzelpreis. Wir übernehmen das Motiv in unser Sortiment !!
Wie das mit dem Muster aussehen soll würde ich klären.
Mir geht es um Nachfertigungen der Abziehbilder und nicht der Aufkleber.
Meine Nachfrage resultiert auch daraus, daß ich die Sache bald beginnen möchte.
Wenn sich niemand findet ist es kein Problem.
Eine Lösung für mich wird sich finden
Viele Grüße