Neuer Tuning und Zubehör Anbieter

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Luxus

Neuer Tuning und Zubehör Anbieter

Beitrag von Luxus »

Endlich gibt es einen Zubehörshop der für die Saxonetten allles das bietet was sonst nirgends zu bekommen ist.
Ein echter Exot im Zubehör Dschungel und eigentlich einmalig und ohne Konkurenz.
Da werden die anderen Teilelieferanten aber schwer zu kämpfen haben.

www.shop.etel-tuning.de

Aber das soll natürlich ein Insider Tip bleiben
Jörg

Re: Neuer Tuning und Zubehör Anbieter

Beitrag von Jörg »

*TIRED* zwar lustig aber recht alt ...kannst Du aber nicht wissen ,warst damals noch nicht "dabei "...
timo h.

Beitrag von timo h. »

Ich kannte es noch nicht aber kann man da wirklich einkaufen? Sonst schon ganz lustig.
Claus

Beitrag von Claus »

@Timo: Ja,die liefern.Zwar wohl nicht alles,aber manches Mal könnte ich tatsächlich eine dieser
Schrauben gebrauchen-hat glaub´ich auch hier schonmal jemand gemacht.

Als Gag zum Vorzeigen sicher auch nicht schlecht :wink: Mail doch mal an.

Gruss Claus
Luxus

Beitrag von Luxus »

Hallo

Ich zitiere die AGB der Fa. Ethel Tuning:

Bitte beachten, daß in diesem Shop nur Spass-Teile angeboten werden die sie in der Realität nie einsetzen könnten.

Die Beschreibungen der Artikel dienen nur zur Unterhaltung und die angegebenen Preise existieren nicht, ebenso wie die Artikel selbst. Dieser Shop dient nicht der betrügerischen Absicht, sondern lediglich zur Unterhaltung. Wir zocken hier niemanden ab. Man kann uns auch kein Geld überweisen da alle Bezahlmodule deaktiviert wurden und bleiben."

P.S. Kennt eben doch nicht jeder !

Gruß Luxus
Claus

Beitrag von Claus »

Mensch Luxus :/ ,ich wollte doch auch mal....... :mcgreen:
Ist wirklich ein alter Hut,aber mich hätte die Antwort an Timo interessiert-Spass ist doch hier
immer präsent.

Gruss Claus
timo h.

Beitrag von timo h. »

gut, aber die vergaserbeleuchtung wäre schon lustig, dann bräuchte man aber noch einen durchsichtigen luftfilter. :wink:
Danke, Timo
Antworten