Moin,
ich fahre z.Zt. das kleine schwarze aus den Bergen.
Von meinen inzwischen 15 gebohrten Modulen ist nur eines dabei, welches nicht den gewünschten Erfolg zeigt. Alle anderen 14 Stück funktionieren. Das eine welches nicht will hängt bestimmt damit zusammen, dass ich mich noch in der Lernphase befinde.
Wolles Modul habe ich nie in den Fingern gehabt und das ominöse Oyla Modul schonmal bestimmt nicht.
Also wer löten kann, selber machen oder eben eines kaufen. Die erste Adresse wäre da sicherlich in NL (Link vom fehntjer

) oder mal den Mann aus den Bergen fragen.
Etwas Frühzündung dazu und gut is'.
Mein 299'er läuft mit schwarzem Modul, 11°Grad Frühzündung, Quasimodo Kolben jetzt je nach Laune zwischen 34 und 38 km/h. (gestern auf einer Brennfahrt per GPS gemessen)
Felix' Berceau läuft mit Muldenklee (jaja, Lernphase!!), schwarzem Modul, 11 Grad Frühzündung und 43'er Düse im selben Bereich. Das mußte ich gestern nicht extra messen... er war entweder vor oder auch hinter mir...
Meinen am Samstag fertig gestellten 499'er habe ich zwar noch nicht gefahren, aber der läuft mit Klee und blauem Gebohrtem und 11 Grad Frühzündung auch wie der Teufel.
Felix und ich haben damit unser Ziel erreicht. Mehr wollen wir nicht. Oder vielleicht doch???