Bin auf große Saxonettentour
-
Dampframme
Re: Bin auf große Saxonettentour
@Didi
Es gibt Leute die haben Freunde, und es gibt welche die haben keine, meinen aber sie hätten welche.
Und wenn Micha mich nachts anruft weil er Hilfe braucht dann helfe ich ihm gerne und wenn es auch 280 km
sind, das ist mir egal...er ist eben ein Freund, und nichts mit Manschaftsteam auf abruf.
Ich weiß auch das ich Freunde habe die mich nie sitzen lassen würden , weil es Freunde sind.
Darüber solltest du auch mal nachdenken.
lg Micha
PS: Naturlich gibt es auch Leute hier im Forum ( 1-2 ), die mir am Verl. Rücken vorbei gehen.
Dumme Smilies und nicht angebrachte Sprüche sind das letzte was Micha jetzt braucht,
den Schaden den er jetzt hat ist schon groß genug.
Es gibt Leute die haben Freunde, und es gibt welche die haben keine, meinen aber sie hätten welche.
Und wenn Micha mich nachts anruft weil er Hilfe braucht dann helfe ich ihm gerne und wenn es auch 280 km
sind, das ist mir egal...er ist eben ein Freund, und nichts mit Manschaftsteam auf abruf.
Ich weiß auch das ich Freunde habe die mich nie sitzen lassen würden , weil es Freunde sind.
Darüber solltest du auch mal nachdenken.
lg Micha
PS: Naturlich gibt es auch Leute hier im Forum ( 1-2 ), die mir am Verl. Rücken vorbei gehen.
Dumme Smilies und nicht angebrachte Sprüche sind das letzte was Micha jetzt braucht,
den Schaden den er jetzt hat ist schon groß genug.
-
Urban
mein Beileid Sporti....schade hätte gerne noch weiteres von Deiner Tour gelesen......aber man steckt halt nicht drin in den kleinen Teufeln .
Hoffentlich ist nix am Gehäuse und der Schaden ist reparierbar.
Beileidsgrüße
Urban
Hoffentlich ist nix am Gehäuse und der Schaden ist reparierbar.
Beileidsgrüße
Urban
-
eneuh
Mensch Sporti, trotzdem eine tolle Aktion. Außerdem waren das im Großen und Ganzen wohl auch Etappen unter erschwerten Bedingungen.
Ich denke so mit Gepäck (Zelt und sonstiger Prüddel), Bergauf - Bergab, Mann oh Mann, Respekt.
Dazu muß man schon Ei*r haben
Ich würde mich jedenfalls nicht trauen und wenn dann nur mit Anhänger voller Ersatzteile oder Begleitfahrzeug.
Haste toll gemacht.
Und Bilder gibts doch trotzdem, oder?
Aber mach mal erst Deinen Motor wieder fit, den wirst Du wohl demnächst noch gebrauchen.
Ich denke so mit Gepäck (Zelt und sonstiger Prüddel), Bergauf - Bergab, Mann oh Mann, Respekt.
Dazu muß man schon Ei*r haben
Ich würde mich jedenfalls nicht trauen und wenn dann nur mit Anhänger voller Ersatzteile oder Begleitfahrzeug.
Haste toll gemacht.
Und Bilder gibts doch trotzdem, oder?
Aber mach mal erst Deinen Motor wieder fit, den wirst Du wohl demnächst noch gebrauchen.
-
winfried
Hi Sporti,
Deine Reiseberichte habe ich mit ganz viel Freude, aber auch mit etwas Neid gelesen.
Mein Traum: eine lange Reise mit meiner Saxo, von Hotel zu Hotel, bergauf - bergab. Schön oder Regen.
Hier in Deutschland oder auch in den Ardennen, mit Freunden oder den eigenen Herren Söhnen.
Bis heute habe ich nichts hingekriegt.
Schade dass Dein Motörchen schlapp gemacht hat, Dampframme: Chapeau !!!,
und ich hoffe, der Dienstverweigerer kann schnell zur Räson gebracht werden!
Liebe Grüße auch an Kiki - Winfried,
und stelle bitte ein paar Reisebilder ein, Deine Fotos können sich immer sehenlassen!
Deine Reiseberichte habe ich mit ganz viel Freude, aber auch mit etwas Neid gelesen.
Mein Traum: eine lange Reise mit meiner Saxo, von Hotel zu Hotel, bergauf - bergab. Schön oder Regen.
Hier in Deutschland oder auch in den Ardennen, mit Freunden oder den eigenen Herren Söhnen.
Bis heute habe ich nichts hingekriegt.
Schade dass Dein Motörchen schlapp gemacht hat, Dampframme: Chapeau !!!,
und ich hoffe, der Dienstverweigerer kann schnell zur Räson gebracht werden!
Liebe Grüße auch an Kiki - Winfried,
und stelle bitte ein paar Reisebilder ein, Deine Fotos können sich immer sehenlassen!
-
Claus
Schade,Sporti
habe mich schon jeden Morgen auf evtl. neue Berichte von Dir gefreut.Du hast etwas gemacht,
wozu ich bisher nie die Traute hatte
.
Hättest vielleicht nicht gleich abbrechen sollen,ich hätte Dir gerne-wie viele sicher auch-
einen Ersatzmotor(Frauchens
)per Express ins Hotel geschickt.
Naja,aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Bald nochmal?
Gruss Claus
habe mich schon jeden Morgen auf evtl. neue Berichte von Dir gefreut.Du hast etwas gemacht,
wozu ich bisher nie die Traute hatte
Hättest vielleicht nicht gleich abbrechen sollen,ich hätte Dir gerne-wie viele sicher auch-
einen Ersatzmotor(Frauchens
Naja,aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Bald nochmal?
Gruss Claus
- Sporti
- Site Admin
Hier ein kleiner Filmbericht.
Schön war es zu merken, daß man auch ohne Motor wieder in der Lage ist, Strecken zurückzulegen, aber auf Dauer war das Rad mit dem vielen Gepäck doch zu heftig.
Vielleicht holee ich den Rest der Strecke an der Ruhr von Bestwig nach Radevormwald mal mit einem normalen Fahrrad nach.
Fit genug bin ich dank der Saxonette ja wieder dazu.
Sporti
Schön war es zu merken, daß man auch ohne Motor wieder in der Lage ist, Strecken zurückzulegen, aber auf Dauer war das Rad mit dem vielen Gepäck doch zu heftig.
Vielleicht holee ich den Rest der Strecke an der Ruhr von Bestwig nach Radevormwald mal mit einem normalen Fahrrad nach.
Fit genug bin ich dank der Saxonette ja wieder dazu.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
-
winfried
Vom Anfang bis zum Schluss ein wunderschöner Film.
Danke, dass ich ein wenig an Deiner Tour teilnehmen durfte!
Gruß Winfried
Danke, dass ich ein wenig an Deiner Tour teilnehmen durfte!
Gruß Winfried
-
eneuh
Klasse Sporti, da wäre ich gerne mitgefahren.
Ein Zelt hätte ich...
Sehr schöner Film der mir sehr viel Freude beim Ansehen gemacht hat. Danke.
Sehr schöner Film der mir sehr viel Freude beim Ansehen gemacht hat. Danke.
Hallo Sporti,
alle Achtung. Im Film von Limburg habe ich viel wieder erkannt.
Dein Ausfall war ja fast in meiner Nähe.
Auch Beifall für Dampframme für die Hilfe.
sagt Eddi
alle Achtung. Im Film von Limburg habe ich viel wieder erkannt.
Dein Ausfall war ja fast in meiner Nähe.
Auch Beifall für Dampframme für die Hilfe.
sagt Eddi
-
Jürgen Stiehl
Schöner Film, interessante Alternative zur Diashow.
Die Schildersequenz war etwas zu lang, aber gut. Deshalb campe (mit dem T3) ich gerne wild.
Aber dass du unbedingt eine Schrankwand mitnehmen musst...
Der Motorschaden bei dem Regen war sicherlich ein stimmungsmäßiger Höhepunkt der Tour. Um so schöner, dass du auch deinen Fahrradkilometern noch gute Seiten abgewinnen konntest.
Hattest du keine Ersatzmotor zu Hause, den die Kiki dir hätte bringen können?
Jürgen
Die Schildersequenz war etwas zu lang, aber gut. Deshalb campe (mit dem T3) ich gerne wild.
Aber dass du unbedingt eine Schrankwand mitnehmen musst...
Der Motorschaden bei dem Regen war sicherlich ein stimmungsmäßiger Höhepunkt der Tour. Um so schöner, dass du auch deinen Fahrradkilometern noch gute Seiten abgewinnen konntest.
Hattest du keine Ersatzmotor zu Hause, den die Kiki dir hätte bringen können?
Jürgen