Drei Spezial-Saxonetten

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Töff-Dieter

Drei Spezial-Saxonetten

Beitrag von Töff-Dieter »

Hallo an Alle,
Ich verkaufe meine drei "Spezial"-Saxonetten deshalb schaut mal unter:Teilemarkt (Angebote),da der Thread gesperrt wurde rückt er leider etwas in den Hintergrund und nicht jeder stößt gleich drauf.Deshalb dieser Hinweis.Nach ca.zwei Wochen werde ich diese Saxos dann woanders und bei einem Händler anbieten.(Ich wollte erst den Forumsfreaks den Vortritt lassen).
Grüße aus der heißen Südpfalz !

Töff-Dieter
Töff-Dieter

Re: Drei Spezial-Saxonetten

Bitte hier keine Beiträge zu dem Angebot!!
Anfragen u.s.w. bitte nur über PN! *THUMBS UP*
Danke!
Töff-Dieter
Töff-Dieter

Hallo,
weitere Anfragen über PN bitte nicht zwischen dem 27.Mai und dem 5. Juni!Wir sind auf dem Morris-Treffen in der Bretagne und nicht online.Bis dann,

Liebe Grüße

Töff-Dieter
Töff-Dieter

Hallo Saxo-Freaks,

Für meine drei Saxonetten-Angebote (unter: Teilemarkt/ Angebote ) nun eine letzte Preisreduzierung!!! :stupid:
Für das Teil Nr.2 (rote Spartamet):alter Preis war 759€ nun für 499€ (fast geschenkt mit diesem Motor!!!) *THUMBS UP*

Für das Teil Nr.3(Spartamet Luxus /Hudson S1):alter Preis war 1150€ (war mit dem Motor schon ein guter Preis)!! Nun für 899€!!! *THUMBS UP* *THUMBS UP*

LG Töff-Dieter

Anfragen und alles andere Bitte nur über PN---Danke!
Töff-Dieter

Hallo Freaks,

es ist nun nur noch das Teil Nr.3 (Saxonette Luxus/Hudson S1,letztes Modell von Hudson)zu haben!!Wenn weg dann weg....!!!

LG Töff-Dieter
Töff-Dieter

Hallo Saxo-Freaks,

Bitte keine Anfragen mehr wegen der drei Saonetten....Sie sind alle verkauft.Ich werde mich einer elektrischen Variante zuwenden.

LG Töff-Dieter
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Töff-Dieter :smile: ,

hoffentlicht rächt sich das nicht eines Tages.Die Saxonetten-Seelchen können sehr,sehr gemein
werden ]:->
Wie heisst Du denn in Zukunft? E-Dieter oder Summm..-Dieter :mcgreen: ?

Spass beiseite,wünsche Dir viel Erfolg beim Neukauf.

Gruss Claus
Töff-Dieter

Hallo Claus,

Als Segler weiß ich,daß man ein Schiff nicht umtaufen sollte (bringt angeblich Unglück).Deshalb,behalte ich meinen Forumsnamen bei(das "Töff" bezieht sich nun nur noch auf meinen alten Morris-Minor Pick-up)

LG Töff-Dieter
Antworten