Frau Antje aus Holland
-
Dampframme
Re: Frau Antje aus Holland
Tja...Edgar....dasss würde ich auch gerne mal wissen !!!! 
-
eneuh
Waaa?? Wer bist Du denn??gerrie hat geschrieben:Hast du es als Mofa angemeldet oder wie ging das?
Na weißt Du Gerrie, bevor ich hier aus dem Nähkästchen plaudern werde, solltest Du Dich erstmal vorstellen.
Nix für Ungut, ok?
-
eneuh
Tja Micha, es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde....Dampframme hat geschrieben:Tja...Edgar....dasss würde ich auch gerne mal wissen !!!!
-
eneuh
Ja Micha Du hast Recht. Ich habe die Schläuche von der Membran zum Deko vertauscht. Jetzt rennt sie 10 km/h schneller.
Außerdem habe ich den Luftfilter entfernt und dafür den "Ping Pong Ball" eingebaut. So wie Du es mir beschrieben hast, habe ich die 8 Stück 4,7 mm Löcher im Halbkreis aus der Mitte mal Pi² gebohrt.
Ob das jetzt auf 'n Hundertstel Millimeter paßt, keine Ahnung. Antje läuft jetzt jedoch ausgezeichnet. Mehr zu dieser Tuningmaßnahme per PN... hier lesen zuviele mit.
Außerdem habe ich den Luftfilter entfernt und dafür den "Ping Pong Ball" eingebaut. So wie Du es mir beschrieben hast, habe ich die 8 Stück 4,7 mm Löcher im Halbkreis aus der Mitte mal Pi² gebohrt.
Ob das jetzt auf 'n Hundertstel Millimeter paßt, keine Ahnung. Antje läuft jetzt jedoch ausgezeichnet. Mehr zu dieser Tuningmaßnahme per PN... hier lesen zuviele mit.
@ Eneuh,
du hast die verstellbare Leerlaufdüse vergessen zu erwähnen....
Gruß aus Unna
Roland
du hast die verstellbare Leerlaufdüse vergessen zu erwähnen....
Gruß aus Unna
Roland
- fehntjer
Moin ,
Gerrie ? ist doch bekannt durch Heiterkeit und Freude........
Gruß
Dieter
Gerrie ? ist doch bekannt durch Heiterkeit und Freude........
Gruß
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
-
eneuh
Du kennst Gerrie? Kommt er vom freislichen Forum??fehntjer hat geschrieben:Moin ,
Gerrie ? ist doch bekannt durch Heiterkeit und Freude........![]()
Gruß
Dieter
@Roland:
Ja ich habe nicht dran gedacht... die Korrekturdüse.
Da ich aber einen Bing fahre, begnüge ich mich mit der direkten Lufteinblasung.
-
Urban
aber bitte nichts von der Lachgasanlage verraten, ich finde es geht keinen was an das die Räder auch 70 laufen können

Gasigegrüße
Urban

Gasigegrüße
Urban
Zuletzt geändert von Urban am Donnerstag 7. Juli 2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dampframme
In diesem Thread geht es um Frau Antje, in der kurzen Zeit wo sie bei den Neuh`s ist
hat sie schon allerlei erlebt. Die tollsten Maßnahmen hat sie über sich ergehen lassen.
Und jetzt auch noch Lachgas, muahaha, und ich bekomme vom lesen Tränensäcke.
lg micha
hat sie schon allerlei erlebt. Die tollsten Maßnahmen hat sie über sich ergehen lassen.
Und jetzt auch noch Lachgas, muahaha, und ich bekomme vom lesen Tränensäcke.
lg micha