Hallo Freunde des motorisiertem Fahrradfahrens,
ich überlege mir meine alte Saxonette ohne Motor zu verkaufen. Nun stellt sich nur die Frage ob ichden alten Motor (der ohne Kat) an meiner Classic mit reinem Gewissem der Rennleitung gegenüber betreiben darf und ob ich die alte ABE mit dem Rahmen verscheuern soll.
Ich vermute das ich mehr Geld bekomme wenn ich das Vorder und Hinterrad und was noch gut erhalten ist, besser Einzeln verkaufe als den gesamten Rahmen zumal die Bremskabel und Lichtleitungen nicht ordentlich fixiert sind.
Wie seht Ihr das?
Saxonette Einzelteile verkaufen, besser?
-
timo h.
Re: Saxonette Einzelteile verkaufen, besser?
Ich denke auch, dass man für Einzelteile mehr bekommt. Da hat man zwar etwas mehr Aufwand, aber das könnte sich bezahlt machen, so meine Erfahrungen.
Gruß, Timo
Gruß, Timo
-
Adrian
Hallo, ich bin hier neu in Eurem Forum und wollte erstmal alle recht herzlich Grüßen.
Was möchtest Du für den Rahmen haben ?
Was möchtest Du für den Rahmen haben ?
-
Dieter-K
Hallo Motorfahrradfahrer,
in deiner Classic darst du jeden Motor legal betreiben, der das deutsche Getriebe hat.
Vom 099er bis 699er ist alles erlaubt. Da kann die Rennleitung nichts dran aussetzen.
Serienmäßig waren in der Classic anfangs 399er, am Ende der Produktionszeit 499er verbaut.
Dieter
in deiner Classic darst du jeden Motor legal betreiben, der das deutsche Getriebe hat.
Vom 099er bis 699er ist alles erlaubt. Da kann die Rennleitung nichts dran aussetzen.
Serienmäßig waren in der Classic anfangs 399er, am Ende der Produktionszeit 499er verbaut.
Dieter