Was stimmt hier nicht?

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Mike

Was stimmt hier nicht?

Beitrag von Mike »

Bin gestern mit meiner Frau Christine eine Runde gemöfelt (so 26km) fängt Ihre Classic 4km vor Zuhause an zu mucken.
Erst zögerliche Gasannahme, dann nur noch lauf im Halbgas, dann 500 Meter weiter Stillstand.
Erster Gedanke: Frauen und Technik... :wink:

Ich hab alles mögliche probiert.
Mit voll-Choke und mitlerem Gas war sie dann nochmal wegzustarten um dann nach 50 Metern wieder zu "verhungern".
Himmelherrgottkreuzkruzinesen...

Nächster Gedanke: Habe Sie zu unrecht "verdächtigt" ich alter Gelegenheits-Chauvi O-)

Habe Christine dann mit meiner weiterfahren lassen.
Also ich 60 Höhenmeter auf einen Kilometer mit 28 Zähne (Brucker 5-Gang) und dem mir viel zu niedrigen Sattel den Berg rauf und noch die restlichen 2 km auf und ab heim - man war ich tot :*)

Heute wollte ich den TK komplett zerlegen, hielt aber nach dem Abschrauben der Schwimmerkammer inne...
Image1.jpg
Habt ihr so etwas schon einmal gehabt?
Habe im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Jetzt läuft sie wieder einwandfrei und mir wurde es auch gedankt *KISSED*

Wünsch Euch was, Gruß
Mike
Roland

Re: Was stimmt hier nicht?

Beitrag von Roland »

Hallo Mike,
das nächste Mal benutze doch einen Schraubenschlüssel, um die Düse fest zu ziehen.
Oder hast du Gelegenheits-Chauvi Schiss gehabt, mit deinen Muckis die Düse ab zu reissen.....?

Gruß aus Unna
Roland
Mike

Re: Was stimmt hier nicht?

Beitrag von Mike »

Hallo Roland
genau das hab ich dann auch gemacht :wink:

Zuerst habe ich die Düse noch im Ultraschallbad gereinigt (den Wasserabscheider auch), weil sie innen mit weisslichem Belag zugegammelt war. (Augentest, nur halber Duchmesser vor dem Reinigen)

Ich finde es nur sehr seltsam das eine festgezogene (das unterstelle ich dem letzten Schrauber vor mir) Düse sich bis auf den Boden der Schwimmerkammer rausvibrieren kann.
Das Ergebnis war dann "echt fett" :muahaha:

Schöne Grüße
Mike
Antworten