Dann wäre ich doch eher für das Toplight Line plus. Habe ich neulich mal vor mir gehabt. Das ist lichttechnisch echt der Hammer.
Ich habe ja eine Spartamet mit dem Reflektor im Tank und originanlerweise ist das ja nur so eine Minifunzel am Schutzblech montiert.
Wenn man den Reflektor demontiert und eine nette Unterkonstruktion anfertigt würde das Toplight Line plus und auch das Toplight Flat S da ganz nett hinpassen. Die Montage erfolgt über 2 Gewindebolzen die hinten aus den jeweiligen Lichtern rauskommen.
Die Originaloptik wäre dann allerdings dahin.
Ich schau erst einmal, wie das mit dem IX Red aussieht. Das kann man da irgendwo unter dem Sattel verstecken und dann fällt das nicht so auf und stört auch bei der Benutzung des Spanngurtes nicht.
Für die Extremisten würde sich dann ein zusätzlicher Nabendynamo anbieten und dann kann man sich vorn unter der ersten Lampe (bei mir über der Mutter angebracht, die das Lenkungslager justiert) an der Schutzblechaufnahme in der Mitte der Gabel gleich noch einen zweiten LUMOTEC IQ Cyo R plus hinhängen.
Dann wäre wohl ALLES HELLE geregelt. 2 hinten, 2 vorne.
Grüße Matthias