So alle Schilder angeschraubt, Lucy,s graue sprang auch nach 20 -30 mal ziehen nicht an. Zündkerze war nass und es war kein Funken zu sehen. Habe dann mal etwas im Kerzenstecker herumgekratzt. Und dann einmal ziehen und das Grautier war an.
Nun gings an meinen Bergfrosch ...grüne mit deutscher Übersetzung...nach 10 maligen vergeblichen Ziehversuchen festgestellt das der Spritfilter nur tropfenweise Gemisch durchließ.
Also erstmal Tank voll gemacht und ein wenig am Spritfilter geschüttelt noch 2 mal gezogen und sie lief.
Haben alle Drei im Herbst unter Dach geschoben und total verstaubt und an 2 klingeln Flurost jetzt geweckt
Mit der Grünen bin ich dann so 5 km durchs Dorf gejuckelt undnach so 2 km schaffte Sie dann auch wieder Ihre 28kmh
So, nun bin auch ich endlich blau, hicks...
Heute 3 Schilder geholt und auch gleich eine Ausfahrt gemacht.
Mit altem Spritt und dreckigem Vergaser 2 mal gezogen und los ging die Tour.
Wie schön, das es jetzt endlich wieder los geht.
Der neue Brooks Sattel ist noch wie Beton.
Hallo Leute!
Habe auch das blaue Nummernschild auch einen neuen Tacho.
Auf dem Tacho habe ich nun schon 689 Km gefahren.
Wie sieht es bei Euch aus an gefahrene Km mit dem neuen blauem Nummernschild?
Bei mir ist im Moment nicht ans Fahren zu denken. Gestern nach dem Motor öffnen Getriebeöl aufgefüllt und mich schon ein bisschen gewundert, warum da diesmal so viel reinpasst. Dann gestartet, kurzer Motorlauf und aus. Ein paar mal geblubbert und ich hatte den Salat. Da lief mir das ganze Öl wieder aus dem Auspuff raus. Der schöne neue Auspuff
Das war dann wohl der Simmerring an der Kupplungsglocke.
Hallo zusammen,
meine drei "blauen" haben schon einen 5 L. Kanister weggeschlürft,
@Kicki : Einen neuen Tacho brauch ich auch, meiner ist einfach zu langsam !!
Viele Grüße
Chris.
Hallo Chris!!!!
Wenn Du mal nicht zulangsam bist!!!
Lasse Dich mal vom Sporti beraten wegen des Tachos
Man braucht deswegwen aber nicht wen der Tacho nicht in Ordnung ist!!!
Kicki