Saxonette, Spartamet und andere
eneuh
Beitrag
von eneuh » Donnerstag 2. August 2012, 14:02
Chris hat ja wohl recht, trotzdem verstehe ich beim Jungvolk manchmal nur "Bahnhof".
"Cool" hat ja nun einer von den Jugendlichen gesagt; ich bestimmt nicht, denn so kalt war es gestern Abend garnicht. Immerhin fuhr ich ohne Jacke.
@DiDi:
ich verstehe nix....
Roman
Beitrag
von Roman » Donnerstag 2. August 2012, 14:08
Aber: Das Wort geil??? Neeeee, das kommt bei mir nicht vor. Da bin ich Spießg und eher altmodisch veranlagt. Da habe ich bestimmt was anderes gesagt.
Sorry Edgar, da muss ich Dich leider verbessern...
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... eil#p18955
war nur Spaß...
eneuh
Beitrag
von eneuh » Donnerstag 2. August 2012, 14:18
Roman hat geschrieben: Aber: Das Wort geil??? Neeeee, das kommt bei mir nicht vor. Da bin ich Spießg und eher altmodisch veranlagt. Da habe ich bestimmt was anderes gesagt.
Sorry Edgar, da muss ich Dich leider verbessern...
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... eil#p18955
war nur Spaß...
17.3.:
Da muß ich betrunken gewesen sein, oder was näher liegt, ich habe auf dem Laptop meiner Tochter geschrieben. Da sind solche Worte voreingestellt.
sulla
Beitrag
von sulla » Donnerstag 2. August 2012, 17:47
thx roman
@ edgar :
@ christian :
aber ich übe noch.... heute is mein rad auf der rückfahrt einer ausfahrt beim gasgeben ausgegangen ... naja fast.... ich versteh edgar schon wenn er alles hinschmeissen möchte ... möcht ich auch grade....
beste grüße von
malte
"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"
terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
Claus
Beitrag
von Claus » Donnerstag 2. August 2012, 19:31
...Sprüche wie "iss´das cool alder" habe ich mir vom Jungvolk auch schon öfter anhören müssen, aber :
eneuh hat geschrieben: ich habe auf dem Laptop meiner Tochter geschrieben. Da sind solche Worte voreingestellt.
D i e s e Ausrede finde ich ohne Wenn und Aber voll geil!
Gruss Claus