Luft im Spritleitung
-
. . .
Luft im Spritleitung
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- tnt-dennis
Re: Luft im Spritleitung
Hi Zarko,
eine Luftblase im Benzinschlauch ist relativ normal.
Du kannst durch Kneten des Schlauchs und und mit dem Finger dran schnippen die Luftblase nach oben in den Tank befördern. Wird aber nicht ewig halten.
Die Blase ändert aber nichts am Fahrverhalten. Das ist eher das wechselnde Wetter.
Gruß
Dennis
eine Luftblase im Benzinschlauch ist relativ normal.
Du kannst durch Kneten des Schlauchs und und mit dem Finger dran schnippen die Luftblase nach oben in den Tank befördern. Wird aber nicht ewig halten.
Die Blase ändert aber nichts am Fahrverhalten. Das ist eher das wechselnde Wetter.
Gruß
Dennis
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
hotte
Es kommt nicht genug Benzin nach, heißt die Entlüftung ist fehlerhaft, Tankdeckel mal öffnen und mit dem Start-Stop Hebel pumpen
Gruß hotte
Gruß hotte
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
auch ich habe Luftblasen in der zulaufenden Benzinleitung.
Das ist ein ganz normaler Zustand, der auch keinen Einfluß bei mir auf die Motorleistung hat.
Das Tritt bei meinen Motorrädern auch auf.
Gruß
Klaus
auch ich habe Luftblasen in der zulaufenden Benzinleitung.
Das ist ein ganz normaler Zustand, der auch keinen Einfluß bei mir auf die Motorleistung hat.
Das Tritt bei meinen Motorrädern auch auf.
Gruß
Klaus
Vor dem einschalten der Zündung, den Verstand einschalten

-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dieter-K
Wir haben in beiden Vergasern sowas wie eine Membranpumpe drin.
Wenn der Starterhebel von 1 auf 0 geschoben wird, saugen wir durch die Bewegung der Membrane etwas mehr Luft in die Schwimmerkammer als vorher darin war.
Schalten wir jetzt zurück von 0 auf 1, muss die Luft irgendwo hin. Sie hat zwei Wege offen:
1. Durch die Entlüftung ins Freie.
2. Durch den Spritkanal und den Benzinschlauch in den Tank.
Was Luft in der Spritleitung angeht, bin ich deshalb ganz entspannt.
Dieter
Wenn der Starterhebel von 1 auf 0 geschoben wird, saugen wir durch die Bewegung der Membrane etwas mehr Luft in die Schwimmerkammer als vorher darin war.
Schalten wir jetzt zurück von 0 auf 1, muss die Luft irgendwo hin. Sie hat zwei Wege offen:
1. Durch die Entlüftung ins Freie.
2. Durch den Spritkanal und den Benzinschlauch in den Tank.
Was Luft in der Spritleitung angeht, bin ich deshalb ganz entspannt.
Dieter
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Claus
Hallo Zarko
,
hast Du mal geschaut,ob überhaupt genug Benzin nachkommt? Vielleicht ist auch der Benzinfilter dicht oder der Auslass vom Tank hat sich zugesetzt?
Wenn´s zuviele Blasen werden,kannste Dir immer noch´n Aquarium einrichten
Gruss Claus
hast Du mal geschaut,ob überhaupt genug Benzin nachkommt? Vielleicht ist auch der Benzinfilter dicht oder der Auslass vom Tank hat sich zugesetzt?
Wenn´s zuviele Blasen werden,kannste Dir immer noch´n Aquarium einrichten
Gruss Claus