moin
hab heute ein rad fertig gemacht und gestartet. lief gut. problem war aber das unten benziiin rauskaum. ich dachte an die schwimmerkammerdichtung. die hab ich gewechselt und war guter hoffnung. dann aber: das benzin lief in strömen aus dem überlauf... mein nachbar sagte das wird wohl die schwimmernael sein. also aufgeschraubt und die hebevorrichtung für die nadel abgeschraubt und den zugang gesäubert. wir hofften dass die nadel jetzt nun wieder verschließt. aber pustekuchen! benzin lief weiter aus. und jetzt die frage: wieso????? was kann da kaputt sein???
tk - benzin läuft über
tk - benzin läuft über
beste grüße von
malte
"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"
terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
malte
-
. . .
Re: tk - benzin läuft über
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
mein nachbar hat so ein düsenreinigungsset. das ist ein harter gegenstand. ganz sauber haben wirs nicht gekriegt. hm ich versuchs nochmal mit bremsenreiniger. aber kanns das wirklich sein? hast noch mehr ideen? könnte das vlt auch der schwimmer selbst sein. kann der kaputt gehen?
beste grüße von
malte
malte
achso nachtrag. du sagst ja schwimmernadel. ich hoffe du denkst gerade nicht an einen bing. ist ja ein tk. nennt man dieses gummiding auch nadel?
beste grüße von
malte
malte
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
moin
also ich hab den tk heute nochmal aufgemacht
läuft jetzt ohne auslaufen 
ich habe 2 stromkabel von der isolierung befreit und damit den nadelkanal gereinigt. und ich habe ein wenig die kupferfarbene feder über dem schwimmer gebogen. eins von beidem muss es gewesen sein
also ich hab den tk heute nochmal aufgemacht
ich habe 2 stromkabel von der isolierung befreit und damit den nadelkanal gereinigt. und ich habe ein wenig die kupferfarbene feder über dem schwimmer gebogen. eins von beidem muss es gewesen sein
beste grüße von
malte
malte