1900 km Saxonette nahezu am Stück sind nicht nur für das Material eine Herausforderung.
Ich freue mich, das ihr gesund und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen seid.
Auch von meiner Seite: Respekt!
Dampframme hat geschrieben:Ich wuste immer das Ihr ohne größere Probleme
wieder zurück kommt. ....gute Motoren halt!!
Was schließe ich daraus? Dampframme weiß, was er tut (nämlich die Motoren der beiden mit Sachkenntnis prüfen und verdächtige Teile reparieren oder austauschen). Von daher meine Anerkennung!
Sporti hatte früher mehr Pannen als auf eine Kuhhaut gehen. Jetzt ist sein Pechvogelimage erstmal abgelegt. Das war für mich in der Vergangenheit kaum zu ertragen. Chef eines Saxonetteforums sein, und alle 50 Kilometer irgend einen Defekt haben, das geht gar nicht.
Ich hatte einen Platten!
Was macht Michael wohl als erstes?
Er packt sein Radio aus und stellt es an.
Dann sein Stühlchen.
Kennt Ihr das irgent woher???
Hallo Leute!!!
Habe für das nächste Jahr noch einen Fahrradradfernweg entdeckt.
Ich möchte ihn mit Michael sehr gerne abfahren.Muss ihn noch davon überzeugen.
Der Radfernweg ist von Münden über Nienburg Bremen und Bremerhafen, sind nur 400 Kilometer.
Von Radevormwalt bis Münden muss ich noch die Kilometer ausrechnen und die Rückfahrt.
1900 Kilometer müssen noch Getoppt werden meiner Seite
hast recht.
Das was wir gemacht haben, war eigentlich zu viel. Die Runde hätte auch kleiner sein können und dafür mehr Pausen.
Aber sowas wie den Lahnweg oder den Ruhrtalweg könnte ich mir schon vorstellen, wenn entsprechend Zeit da ist.
Aber dann gemütlich nicht mehr wie 60-80 km am Tag.
Am besten ist es, irgebdwo einen Standort zu haben und dann von dort zu den Attraktionen zu fahren.