Hallo alle,
Bin der wolleabel.
Habe mir eine Saxo gebraucht zu gelegt Bauj. 2004
Werde bestimmt einige Tipps brauchen!
Freu mich auf einen regen Austausch.
Wohne in Ratingen, bei Düsseldorf, wenn jemand hier in der Nähe wohnt? Vieleicht kann man sich Austauschen oder mal zusammen die Reifen Qualmen lassen.
Neu bei Euch
Re: Neu bei Euch
Hallo Wolleabel!!!
Viel Spass und Freude hir in Forum!
Kicki
Viel Spass und Freude hir in Forum!
Kicki
-
Dieter-K
Re: Neu bei Euch
Hallo Wolleabel,
willkommen im Forum. Für Antworten auf deine Fragen sind wir allemal gut und aufgeschlossen.
In deiner Nähe wohnt sicher der Eine oder Andere. Wobei Nähe ja relativ ist.
Dabei fällt mir (mal wieder) auf, dass uns sowas wie eine Karte der Mitglieder fehlt. Google bietet sowas an. Das habe ich in anderen Foren gesehen. Ist dann nicht ganz so komfortabel wie im Nachbarforum, aber erfüllt seinen Zweck.
Für das Qualmen-lassen der Reifen bieten sich unsere Treffen an. Wir sind gerade in der Planungsphase für 2013:
viewtopic.php?f=5&t=4427
Grüße - Dieter
willkommen im Forum. Für Antworten auf deine Fragen sind wir allemal gut und aufgeschlossen.
In deiner Nähe wohnt sicher der Eine oder Andere. Wobei Nähe ja relativ ist.
Dabei fällt mir (mal wieder) auf, dass uns sowas wie eine Karte der Mitglieder fehlt. Google bietet sowas an. Das habe ich in anderen Foren gesehen. Ist dann nicht ganz so komfortabel wie im Nachbarforum, aber erfüllt seinen Zweck.
Für das Qualmen-lassen der Reifen bieten sich unsere Treffen an. Wir sind gerade in der Planungsphase für 2013:
viewtopic.php?f=5&t=4427
Grüße - Dieter