Hi Sporti,
was man darf und was man nicht darf...
Mir ging es nur darum, dass ein überladenes Fahrzeug, ob durch Körpergewicht oder auch in deinem Fall durch Packtaschen,
nicht so gut bremst wie es sollte.
Gruß
Dennis
motorfahrrad.eu ist das allerbeste!!!?
- tnt-dennis
-
Bernd
Re: motorfahrrad.eu ist das allerbeste!!!?
Das ist jetzt Spass..................... oder doch nicht?lutzmann hat geschrieben:
Um die Auto Fahrer zu Ärgern, fahre mal mit 19 Kmh auf der 105 Bundesstaße , laut Gesetz bin ich im Recht und Ärgere mit dieser Geschwindigkeit alle.
Nur die Rennleitung kann dich bitten, den Motor abzustellen und als Radfahrer auf dem Radweg weiter zu fahren.
Bernd
-
Claus
...ja Bernd,das habe ich mich auch schon gefragt.Falls nicht,steht irgendwann auf
seinem Grabstein:"Das Gesetz war auf seiner Seite......"
Gruss Claus
seinem Grabstein:"Das Gesetz war auf seiner Seite......"
Gruss Claus
-
goodhubi
ICH DARF !!!!!!!!
Jawoll !!!!
....habe abgenommen und bringe nur noch 96Kilos auf die Waage, also mit Klamotten 100KG !!!

Jawoll !!!!
....habe abgenommen und bringe nur noch 96Kilos auf die Waage, also mit Klamotten 100KG !!!
Erfahrungsmäßig ist es besser für den Autoverkehr abzuschätzen wenn in unserem Fall mit der Saxonette eine konstante Geschwindigkeit auch 19 Kmh gefahren wird , um an ein Hinderniss vorbei zu fahren .Um die Auto Fahrer zu Ärgern, fahre mal mit 19 Kmh auf der 105 Bundesstaße , laut Gesetz bin ich im Recht und Ärgere mit dieser Geschwindigkeit alle
ich selber bin da schon mal variabel unterwegs
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Mein inzwischen biblisches Alter erlaubt mir die Erinnerung vom Anfang der Mobilisierung der Bevölkerung mit dem Moped bis heute. Zu jeder Zeit war man bestrebt dem zweirädrigen fahrbaren Untersatz , und nicht nur dem ,bessere Laufkultur (Transistorzündung 60iger Jahre) bzw. mehr Leistung einzuhauchen (legal ; illegal ; scheißegal
). Als aufmerksamer Leser von Foren , in denen es hauptsächlich um die Saxonette geht , fallen oft Berichte über Tuningmassnahmen auf. Selbst in einem Forum , das offiziell "Tuning for Saxonette" als absolutes "no go " reklamiert , werden diesbezügliche Anregungen/Erfahrunge diskutiert , unabhängig davon , ob der Admi noch von seligen Zeiten und von V max = 20 kmh träumt . Soweit ich das überblicken kann , sind die Saxo-Fans erwachsen genug , das kriminelle ihres Tuns zu erkennen, wenn sie eine grössere Düse bei Herbert bestellen.
VG Sachso
VG Sachso