keine nummer am motor
keine nummer am motor
moin
ich hab jetzt innerhalb von zwei wochen zwei räder gesehen die keine zuordnung auf dem motor haben - also nl oder deutscher motor. es liest sich also keine 20 oder 25 darauf. beim ersten hab ich darauf getippt dass der motor aus holland ist und der deutsche besitzer das abgeschliffen hat um der rennleitung ein schnippchen zu schlagen. das zweite jedoch ist eine holländische rabbit und wurde auch nur in holland gefahren. deshalb kommen mir zweifel - wieso sollte man das dort abschleifen???... gibt es motoren die von werk aus ohne kennzeichnung rausgingen?
ich hab jetzt innerhalb von zwei wochen zwei räder gesehen die keine zuordnung auf dem motor haben - also nl oder deutscher motor. es liest sich also keine 20 oder 25 darauf. beim ersten hab ich darauf getippt dass der motor aus holland ist und der deutsche besitzer das abgeschliffen hat um der rennleitung ein schnippchen zu schlagen. das zweite jedoch ist eine holländische rabbit und wurde auch nur in holland gefahren. deshalb kommen mir zweifel - wieso sollte man das dort abschleifen???... gibt es motoren die von werk aus ohne kennzeichnung rausgingen?
beste grüße von
malte
"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"
terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
malte
-
Chris.
Re: keine nummer am motor
Hallo Malte,
die 25 - Marke hat es nie gegeben, aber du kannst ja für die Rennleitung eine basteln......
Viele Grüße
Christian
die 25 - Marke hat es nie gegeben, aber du kannst ja für die Rennleitung eine basteln......
Viele Grüße
Christian
wie bitte?
beste grüße von
malte
malte
-
rennsemmel
Tag,
für Dich übersetzt : die ohne Kennzeichnung sind die NL-Getriebe
Die Deutschen weißt ja wie sie aussehen
Mfg
für Dich übersetzt : die ohne Kennzeichnung sind die NL-Getriebe
Die Deutschen weißt ja wie sie aussehen
Mfg
-
goodhubi
natürlich gibts motoren ohne kennzeichnung. das sind 099er und einige wenige 199er. also vorserie.
-
summi-ost
...ja wenn sie mal schauen möchten......
099iger ...
099iger ...
-
Spartakist
Hallo Sulla,
auch ich besitze eine Spartamet Rabbit aus Holland - damals dort neu gekauft.
Ich habe einen 399er Motor ohne jede KM-Marke, also schlicht gar nix!
Aber genau daran erkennt die Rennleitung die Holländer unter den Saxonetten, denn soweit mir erklärt wurde, tragen alle deutschen Saxonetten den 20km/h Stempel!
Gruß vom Spartakisten
auch ich besitze eine Spartamet Rabbit aus Holland - damals dort neu gekauft.
Ich habe einen 399er Motor ohne jede KM-Marke, also schlicht gar nix!
Aber genau daran erkennt die Rennleitung die Holländer unter den Saxonetten, denn soweit mir erklärt wurde, tragen alle deutschen Saxonetten den 20km/h Stempel!
Gruß vom Spartakisten
-
goodhubi
...also ein 399er ohne platte ist mir neu, hab ich noch nie gesehen....
erstaunte grüsse
hubi
erstaunte grüsse
hubi
-
Dieter-K
Das Feld ist beim Spartakist'schen 399er bestimmt vorhanden, aber es steht eben nix drauf, weil Niederländer.Spartakist hat geschrieben: Ich habe einen 399er Motor ohne jede KM-Marke, also schlicht gar nix!
Dieter