er läuft gut. mit viel und wenig gas - kein problem. er tropft mittlerweile nichtmehr
das was nicht geht ist:
standgas geht nur mit einer sehr "hohen" einstellung. damit meine ich dass ich recht viel standgas geben muss damit er nicht ausgeht. ein leises tuckern ist das nicht. weiter springt er schlecht an. wenn er warm ist läufts gut aber eben hab ich ihn nach einer stunde standzeit nochmal angemacht - ca 8 mal oder mehr musste ich ziehen.
was alles im vergaser gemacht wurde: neue membran. hauptdüse 42 sauber. mischrohr gezogen und wieder eingesetzt. neuer oring. neue schwämmchen. schwimmer angespitzt und zulauf davon gereinigt. standgaslöchlein intensiv gereinigt. also alles in allem bin ich mir ziemlich sicher dass ich echt nix übersehen habe... ist auch wahrlich nicht mein erster vergaser... ich hoffe ihr habt noch mehr ideen!
die einzigen idee die ich noch habe ist der luftfilter. der hat heute schon soviel benzin abbekommen dass der zu sein könnte. ist ein sportluftfilter. aber ich hatte eben echt kein bock mehr dat ding zum xten mnale abzumachen. morgen wieder
zu meiner eingangsfrage: was ist alles für das standgas veranwortlich? irgendwas muss ich übersehen haben!