fiese knattergeräusche beim rückwärtsfahren

Saxonette, Spartamet und andere
Dieter-K

Re: fiese knattergeräusche beim rückwärtsfahren

Beitrag von Dieter-K »

Dieter-K hat geschrieben:Denk mal über die Tastatur nach. Liest sich einfach angenehmer für Alle mit Groß- und Kleinschreibung.
Ach Dieter :smile: ,Sulla hat doch schon genug Probleme.Ewig geht etwas kaputt,
dann noch diese Hitze....Und dann soll er auch noch auf die Shift-Taste aufpassen.
Besser so,als wenn er uns in Grossschrift ewig anbrüllen würde.Bestimmt gelobt
er bald Besserung-ich verzeihe ihm bis dahin. O-)

Gruss Claus :mcgreen:[/quote]

Hi Audiclaus,

Malte ist mir schon ans Herz gewachsen. Deswegen auch das Augenzwinkern bei meiner Bemerkung mit der Shift-Taste.
Zudem bin ich mir sicher, dass Malte Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Wäre ich da nicht sicher, hätte ich das Thema nicht angeschnitten.

Malte wird seine Saxonetten schon in den Griff bekommen. Später kommt das mit der Shift-Taste wie von selbst. Da bin ich mir ebenso sicher.

Danke für deine Fürsprache. Malte Sulla ist ein Netter und weckt auch bei mir Schutzinstinkte in technischer Hinsicht bezogen aufs Saxonetteleben.
Im normalen Leben wird er gut ohne Schutz zurecht kommen.

Dieter
sulla

Re: fiese knattergeräusche beim rückwärtsfahren

Beitrag von sulla »

moin

ich bitte hiermit inständig um verzeihung für die kleinschreibung! ich mache das schon seit zehn jahren. beruflich musste und muss ich unverschämt viel schreiben sodass ich privat gerne auf diese art zurück greife. ich bitte um nachsicht @}->--

ich freue mich sehr darüber dass ihr mich sozusagen unter welpenschutz nehmt was die saxonetten angeht. ich habe nie erfahrungen mit technik gemacht bis ich zur sax kam. ich hatte bis dahin auch überhaupt kein interesse an technik und verstehe deshalb nicht alles was ihr schreibt und lese oft mehrfach beiträge um sie zu verstehen. ich bin jetzt seit zwei jahren dabei und habe auch schon viel gelernt. z.b. verstehe ich jetzt (glaube ich) überhaupt erst das prinzip eines zweitaktmotors. :-)

ich finde es aber auch nicht schlimm dass ich nicht alles verstehe. hauptsache mir macht es spaß! und das tut es und bisher habe ich tatsächlich alle räder wieder zum laufen gebracht nachdem ich bei hotte und chris in die "lehre" gegangen bin. vielen dank dafür nochmals! kann gar nicht oft genug danke an hotte sagen dass er mir soviel beigebracht hat !!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

vielen dank auch an euch alle - für tipps - für fachwissen - für eure hilfe!

auf weitere gute zusammenarbeit! *DRINK*
beste grüße von

malte

"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"

terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
Antworten