RUBENA REİFEN ?
- tnt-dennis
Re: RUBENA REİFEN ?
Jörg hat recht.
Ein Pannensicherer Reifen muss in der Größe mit mindestens 4,5 bar gefahren werden, ansonsten walkt man die Pannensichere Einlage im Reifen kaputt.
Es steht auch als Minimum-Wert auf dem Reifen.
Gruß
Dennis
Ein Pannensicherer Reifen muss in der Größe mit mindestens 4,5 bar gefahren werden, ansonsten walkt man die Pannensichere Einlage im Reifen kaputt.
Es steht auch als Minimum-Wert auf dem Reifen.
Gruß
Dennis
-
watchtech
Fabrik Empfehlungen max Last ; 85 PSI = 5.86 BAR

ich habe hinterreifen verwendet . 75 PSI = 5.17 BAR. Weil die Straßen sind schlecht
. Ansonsten auf die hinteren Alu-Räder. Beschädigen. Vorderreifen 2,5 bis 3 bar Anwendungen

ich habe hinterreifen verwendet . 75 PSI = 5.17 BAR. Weil die Straßen sind schlecht
-
Moppel57
Hallo zusammen.Optisch ist der Reifen nicht schlecht. Leider hat der ja nicht lange gehalten. Was mir dabei auffällt ist, dass die Dynamo Lauffläche auf dem Reflexionsstreifen ist. Das wäre für mich ein Grund gewesen, den nicht zu kaufen. Aber wo ich gerade dabei bin. Habe in Suche Reifen eingegeben. Da kommen 60Seiten. Hatte ich schon erwähnt das ich ein bequemer Mensch bin. Also ich suche für eine Classic Reifen nach Art vom Country cruiser. Den gibt es ja wohl nicht mehr. Aber wie sieht es mir ähnlichen aus. Kann mir jemand da weiterhelfen? Wollte deswegen keinen neuen thread anfangen. Gr. Udo 
-
lemsteraak
Ich habe eine ähnliche Blowout mit einer Schwalbe Marathon hatte. Der hintere Reifen ist eine Menge von Missbrauch gegeben. Glauben Sie, dass eine E Bike Reifen besser funktionieren würde?
-
Kolbenfresser
Hallo
Geh doch einfach auf die Schwalbe Seite und Filter dir die Ballonreifen.
Ich selber habe die Marathon Plus Tour auf meiner Winterclassik.
Jörg
Geh doch einfach auf die Schwalbe Seite und Filter dir die Ballonreifen.
Ich selber habe die Marathon Plus Tour auf meiner Winterclassik.
Jörg
-
watchtech
Hi Friends,
In Turkey (sizes 42-590) unfortunately could not find it. But (Kolbenfresser my friend) sent me
. To him, thank you very much. I think the tire problem has disappeared. Tire are very nice. And very comfortable. Thicker than 37-590
. Thank you very much Kolbenfresser.
Forum environment is very nice. Here There are Solidarity. I thank all my friends.
Best Regards...
Hallo Freunde,
In der Türkei (Größen 42-590) leider konnte Ich nicht finden. Aber (Kolbenfresser mein Freund) hat mir
. Für ihn, ich danke Ihnen sehr. Ich denke, das Reifenproblem ist verschwunden. Reifen sind sehr nett. Und sehr komfortabel. Dicker als 37-590: smile:. Vielen Dank Kolbenfresser.
Forum Umwelt ist sehr schön. Hier gibt es Solidarität. Ich danke allen meinen Freunden.
Mit besten Grüßen ...

In Turkey (sizes 42-590) unfortunately could not find it. But (Kolbenfresser my friend) sent me
Hallo Freunde,
In der Türkei (Größen 42-590) leider konnte Ich nicht finden. Aber (Kolbenfresser mein Freund) hat mir

-
Kolbenfresser
Hallo
Ich freue mich
das Kenan den Transport möglich gemacht hat, mit dem Reifen kannst du noch lange fahren.
Mit dem Luftdruck musst du mal probierenm ich denke 4-4,5bar sollten reichen.
Jörg
Ich freue mich
Mit dem Luftdruck musst du mal probierenm ich denke 4-4,5bar sollten reichen.
Jörg
-
watchtech
Ich stimme mit Ihnen 4-4.5 barKolbenfresser hat geschrieben: ich denke 4-4,5bar sollten reichen.
Jörg