In niederländisch sagen wir "niets heeft het eeuwige leven ". Auf Deutsch "nichts währt ewig."
Wannneer een spartamet kapot loopt
wenn ein spartamet kaputt geht kan mann sagen Fahrer Fehler. Aber auch, technisches Problem. Wenn die kiste original ist gibt es praktisch keine Probleme mechanisch. Und wurde ich sagen Fahrer Fehler
Aber wenn daran rond gebastelt wird um die kiste schneller gehen zu lassen...............Dann kann man Probleme bekommen. Die kolben die sporty verwendet hat ist ja nicht Original. Auf niederländisch sagen wir, "dit is vragen om problemen ". Auf Deutsch "dies ist fragen um Problemen ".Und wurde ich sagen technisches Problem.
Fur einer die schon lange an einen spartamet motor gebastelt had. Ist es reparieren einer spartamet motor ja kein problem. Die Wechsel einer kloben und Kurbelwelle nimmt nur einer stunde.
Aber fur einer die das nog nie durchgeführt hat..................
So, wenn die kiste Original ist. muss er mindestens 10.000 km fahren ohne probleme.
Aber when der kiste erhöhte leistung had.................km ? fahren ohne probleme.
Auf der niederländischen forum gibt es oft teenagers der die kiste schneller muss. Ich antworde mit kauf dir einer kolben von summi ost. Und die kiste wird schneller. Aber diener Kurbelwelle macht das nicht lange mit.
Die nächste Frage ist
Wie lange wollen Sie fahren auf die kisten one probleme ? 1000 km. 5000 km oder 10.000 km.
Meistens Krieg ich kein Antwort zurück.