http://www.forumslader.de/NiMh-Pb-Lader ... 184.0.html
Leider ni/mh nur bis 9 Zellen, aber wie sieht es mit Cadmium aus?
Jörg
Busch&Müller E-Werk kann Akku laden?
-
Mike
Re: Busch&Müller E-Werk kann Akku laden?
Hi Jörg
Warte die Lieferung des Chinamann Step-up-Wandlers ab.
Das Teil kannst prima auf die Ladenschluss Spannung von 14,45Volt einstellen und gut ist es.
Habe das Teil (andere Platine- gleicher Chip) seit Jahren am Nabendynamo und als Laderegler für Windkraftanlage. Unkaputtbar und Idioten sichere Technik. Gruß Mike
Warte die Lieferung des Chinamann Step-up-Wandlers ab.
Das Teil kannst prima auf die Ladenschluss Spannung von 14,45Volt einstellen und gut ist es.
Habe das Teil (andere Platine- gleicher Chip) seit Jahren am Nabendynamo und als Laderegler für Windkraftanlage. Unkaputtbar und Idioten sichere Technik. Gruß Mike
-
Kolbenfresser
Heute war Weihnachten.
Endlich ist die Platine gekommen und der Fahrradhändler meines Vertrauens hatte meine Felge für die Classik fertig
Morgen geht es los. Jörg
Endlich ist die Platine gekommen und der Fahrradhändler meines Vertrauens hatte meine Felge für die Classik fertig
Morgen geht es los. Jörg
-
Chris.
Klasse,
aber Schlauch und Decke nicht vergessen !
Auf den Fahrbericht bin ich gespannt,
das harmoniert evtl. mit meiner Sumi-Ost Zündspule.....
Viele Grüße
Christian.
aber Schlauch und Decke nicht vergessen !
Auf den Fahrbericht bin ich gespannt,
das harmoniert evtl. mit meiner Sumi-Ost Zündspule.....
Viele Grüße
Christian.
-
Chris.
Na klar,
Ladestrom, Akkuspannung ?
Aber mach dir kein Streß.....
Das währe die Zukunft für die Saxonetten ohne Ladespule, und das ist die Zukunft !!
OK, noch reicht die Power für den Handstart, aber der e-start ist im Stadtverkehr an Ampeln etc. schon eine feine Sache.
Viele Grüße
Christian.
Ladestrom, Akkuspannung ?
Aber mach dir kein Streß.....
Das währe die Zukunft für die Saxonetten ohne Ladespule, und das ist die Zukunft !!
OK, noch reicht die Power für den Handstart, aber der e-start ist im Stadtverkehr an Ampeln etc. schon eine feine Sache.
Viele Grüße
Christian.