sulla hat geschrieben:moin
düse abschrauben und von unten licht reinhalten also mit einer lampe reinleuchten. dann muss es aus 3 kleinen löchern zu sehen sein. hauptloch, standgasloch und eins richtung luftfilter.
danke dir sulla wieder was gelernt
sulla hat geschrieben:moin
düse abschrauben und von unten licht reinhalten also mit einer lampe reinleuchten. dann muss es aus 3 kleinen löchern zu sehen sein. hauptloch, standgasloch und eins richtung luftfilter.
Das wundert mich.Die grosse Austrittsöffnung muss nicht in Richtung Luftfilter zeigen,sondern in Richtung Motor.Wenn du das Mischrohr sorum einbaust,wundert es mich nicht,dass der Motor nicht richtig läuft.sulla hat geschrieben:moin
Hallo Klaus ,Klaus-W hat geschrieben:Das wundert mich.Die grosse Austrittsöffnung muss nicht in Richtung Luftfilter zeigen,sondern in Richtung Motor.Wenn du das Mischrohr sorum einbaust,wundert es mich nicht,dass der Motor nicht richtig läuft.sulla hat geschrieben:moin
Gruss Klaus