neues project classic

Saxonette, Spartamet und andere
yoekio

Re: neues project classic

Beitrag von yoekio »

@ timo

It war unter anderem,die duse die probleme gab. Habe ein neuer ( 44 ) duse ein gebouwt. Und jest ist es gut..... Manchmal weiß man eben nicht,was die vorherigen Eigentümer da mit getan hat. *TIRED* Dachte it was der dreck in der vergaser. :-X Aber wen der vergaser sauber ist, dan ist der vergaser sauber und liegt das probleem eben an ein anderer Stelle. :redface: Und des wegen habe ich ein neuer duse ein gebouwt.

Ohh ja, und einer neuer Zündkerze .........ist auch drinne :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:

An membraam platte war der feder die falsche Weise eingebouwd. :/ Und verlor daher viel Kraftstoff-Gemisch. ( das wurde wieder zurück in den Vergaser geschoben )

Well, die kiste geht jetzt wie einer Rakete. So far so good............. ( probe fahrt fon 15 klm )

Braught nog einer neuer auspuff :'( :'( :'( :'( Aber das komt nog........ Abwarten wie die kiste sich jest helt.
Der vrouw nimt die kiste mit tur arbeit. Das heist 25 a 30 klm fahren jeder tag. Und wenn ( immer nog :razz: ) na einer woche fahren der kiste geiner probleme gebt. Dan wird die nue lakiert. Und komt es in die neu lakierte rahmen rein.
Aber es ist nog immer abwarten wie die machine sich helt. An kommende sontag wird es einer neuer probe farht geben.

Glaube aber des es gut gehen wird. *KISSED* O-) Die wdr sint nue. Vergaser ist sauber. Kerze ist neu........Membraam platte und feder sint jetzt gut.

Was muss jetzt nog schief gehen ????????
yoekio

Beitrag von yoekio »

Probe fahrt *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Kalte start; *THUMBS UP*
Warme start ; *THUMBS UP*

Farht gut. :smile:

Der vrouw und ich haben einer ronde gedraaid ( Fahrt zum Zuidlaardermeer ) om das Zuidlaardermeer - > http://zuidlaardermeer.nl/
yoekio

Beitrag von yoekio »

Probe fahrt ist gut die ganse woche had der machine gefahren.

Und jetzt geht es weiter

Machine in der nue lakierten rahmen

Bild

machine mus nog lakiert werden.

Jetzt ist der E Sektion an der .........

Hauptscheinwerfer tut es auch. Ruck licht......abwarten..........

Bild

E start, Batterie schwach. :/ :*) Ist jetzt auf dem Ladegerät. Aber mit das bisschen zaft was der nog hat springt der machine an :redface: O-) Zo der E start fon der machine ist in Ordnung.

Nun, das rucklicht / standlicht da mus ich nog an arbeiten. *TIRED* Und, es magt mir nog immer spass an der machine tu arbeiten.
yoekio

Beitrag von yoekio »

project Gepäckträger:

Gepäckträger mit Korb

Bild

ohne Korb :*) :redface: :razz:

Bild

:mad: :'( :'( :'( :razz:

Bild

:razz: :razz: :razz: :razz: *TIRED*

Bild

Bild
yoekio

Beitrag von yoekio »

Das standlicht:

das Licht tut es aber wie lange, bevor er schaltet auf der Batterie ? Was ist normal ? Es dauert by mir shon 20 sec for der shaltet auf standlicht.

das rucklicht Kabel hat auch Strom 6 V. Muss nur nog ein licht einbouwen.

Der vrage ist, wie lange dauert es wen der kiste auf standlicht geht ? Ist et was wie 20 sec normal. Oder habe ich probleme mit der schaltung ?
Stefan

Beitrag von Stefan »

tach yoekio
du tust viel arbeit und mit viel herz in dein projekt stecken ... aber die ersten photos hat dein Bilderdienst schon gelöscht.

aber ich werde es weiter vervolgen

Glück Auf !!
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Den Plastikkorb würde ich nicht verwenden, der mach während der Fahrt unangenehme Geräusche.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
yoekio

Beitrag von yoekio »

foto eins / 1 habe ich gelost. Die andere sint aber nog da.

Und ja, es ist fiel arbeit.

Der Plastikkorb kan ich nigt verwenden. Der ist tu hoch :mad: . - > vorderlicht < - :hae: Oder ich muss der Plastikkorb anpassen. So das es eben past. Aber ich werde das nigt machen / tun

Werde so et was kaufen oder selber bauen.https://www.google.nl/search?q=aardappe ... oK05AqM%3A
Zuletzt geändert von yoekio am Montag 16. Mai 2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
HiMo

Beitrag von HiMo »

Hallo,
Schraub doch ein passendes schönes Holzbrett
auf den Gepäckträger und setz dann ein flachen Drahtkorb drauf.
Diesen kannst Du dan mit Klemmen am Brett festschrauben.

Dann paßt es mit der Lampe und es sieht schön aus. *THUMBS UP*

viel erfolg *THUMBS UP* :wink:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Timo

Beitrag von Timo »

Hi yoekio.

"Der Plastikkorb kan ich nigt verwenden. Der ist tu hoch :mad: . - > vorderlicht

Dann bau doch das Vorderlicht einfach UNTER den Korb an. :wink: Im Bild 1 ist ja noch die Halterung zu sehen.

Timo
Antworten