neues project classic

Saxonette, Spartamet und andere
yoekio

Re: neues project classic

Beitrag von yoekio »

Das stimt shon Timo. Muchte ich aber nigt. Dies mal sol der vorderlicht eben blijben wo der ist. Und das heist eben da um hin ( vorderlicht ) contrueren /bauen.

Wel bin heute mittag da mit angefangen.

Das meiste werkzeug was ich brauche habe ich. Nur ist der welder total crap.( Kinzo ) *TIRED* Habe ich gebraucht gekauft.

Plastikkorb tu hoch

Bild

Bild

Ja was kan man da machen

Bild

Bild

So wil ich es an das Steuerung fixieren.

Bild

Bild

Bild

Ohh ja, das Rohr komt darüber. Und nigt an der seite geschweißt. :mcgreen: :mcgreen: :redface: :razz: *TIRED*

Und ich komme gerade da hinter. Der letzte 3 bilder, so gehts nigt. Aufgrund, wie sol man da der trager montieren - abmontieren. :stupid: Das geht nigt. :mad: :mad: :mad: :*)

Denke mall, Ich gehe mit einem rechten Winkel aus der mitte der trager mit einem gebogenen Rohr . Oder mit einer Anzahl von Graden in Richtung des Steuerung.( < - 2 rohren ) Dan lest es sich wieder ab - montieren.

Mit einen rohr aus der mitte des trager bekommen ich Probleme mit der Vorderradbremse.

So mit 2 rohren mit einer Anzahl von Graden in Richtung des Steuerung auf die kapbeugel. Das is das teil wo das rohr auf der Steuerung ist.- > ( letzte bild ) Kapbeugel wirt 90 graden verdreht.

Am kommenden Wochenende geht es weiter
yoekio

Beitrag von yoekio »

Right,es geht weiter. :razz:

Bild

Bild

und ich habe sohn Oberflächenrost. :'( :'( :'(

Die Konstruktion ist so weit vertig. Finde es gut genug.

Nun ja jetst wird es sauber machen. Der rost wieder ab-nemen. Und vertig machen for das lakieren.

Vielleicht werde ich die Löcher auf der Seite der trager noch Schweißen.So dass diese geschlossen sind. =-O
Timo

Beitrag von Timo »

HI
kaufe dir doch einfach so ein Teil: :wink:

Vorderrad Gepäckträger mit Streben und Ladefläche 275/375 mm - 26/28" -
Bei IBÄ für 24,90Euro. *THUMBS UP*

Bedenke was deine Teile , Strom, Flexscheibe und Farben usw alles kosten?? =-O :/

Timo
yoekio

Beitrag von yoekio »

ja ich weis Timo.

Aber kaufen magt gein spass. Das selber machen / bauen / contrueren. Das ich fur mich eben der gute / shone an der ganse sagge.

Flexscheibe kostet, 0.00 euro
Strom, 2 euro ?
farbe, einer busche / Sprühdose. 3, 50 euro
electrode fur das sweisen. Die sint teuer.......... :redface: :'( :'( Habe jest 7 stuk gebraucht. En brauche nog 2 a 3.Magt 10 euro. 2 + 3. 50 + 10 euro = 15.50 euro. Und habe fiel spass an das ganze sagge.

Die reparatur, contrueren, bauen, optimierung. Das ich fur mich der spass and der saxonette. Wen es das nigt gab, dan hatte ich mich nie einer kiste gekauft.

Aber in short, Ich wil das eben das es so wirt wie ich das wil. Und wes es nigt wird wie ich das wil. Dan neme ich ein flex und flexe es in teile. Und werfe es weg. Und mag / baue mir ein neuer trager. Das ist eben die Natur der Bestie. :mcgreen:
hotte

Beitrag von hotte »

moin yoekio

da gebe ich Dir recht,....kaufen kann jeder :morgähn:
yoekio

Beitrag von yoekio »

und es geht wieder weiter

erst mal mit filler / plamuur

Bild

Und jetst mit filler lakiert

Bild

Jetst wieder Abflachen / schuren.
yoekio

Beitrag von yoekio »

Und lakiert in der farbe

Bild

Bild

Bild

Bild
yoekio

Beitrag von yoekio »

hier ist der trager auf der kiste.

Und hier ist der Kartoffelkiste in anbouw
Zuletzt geändert von yoekio am Montag 9. Januar 2017, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
yoekio

Beitrag von yoekio »

Kartoffelkiste war ein Fehler. :redface: :razz: :'( :'( :'( :'( :'(

Das ist zu :/ schwer fur der saxo. :*) :*) :*) :*)

Es werd ein Plastikkorb mit der richtigen spec, s. :razz:

https://www.google.nl/search?q=plastic+ ... R3NTWpM%3A
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten