neues project classic

Saxonette, Spartamet und andere
tnt-dennis

Re: neues project classic

Beitrag von tnt-dennis »

Oder die gute alte Jafa Kiste in Shabby Chic Weiss angemahlt liegt man genau im Trend.

http://www.herzapfelhof.de/Google-shopp ... 25-cm.html

Gruß
Dennis
Sachso

Beitrag von Sachso »

@yoekio,
möchtest Du künftig Umzüge per Saxonette übernehmen? :wink:
VG Sachso
HiMo

Beitrag von HiMo »

Sachso hat geschrieben:@yoekio,
möchtest Du künftig Umzüge per Saxonette übernehmen? :wink:
VG Sachso
Ja dann aber erst die BREMSE richtig montieren bevor noch was schlimmes passiert :stop: =-O
( siehe montierte Bremsschuhe )

Bild
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
yoekio

Beitrag von yoekio »

Habe ich et was nigt gut gemagt ? - > siehe montierte Bremsschuhe. Sint die ( und wie sagt men das man auf duits ) fals rum. Das hintere teil forne ? Wen das so ist, dan werde ich das verändern. Dan habe ich die Bremsschuhe an die false seite montiert. Links ist auf der rechte seite.

Und nein himo :mcgreen: Aber der frau wil ein korb forne rauf haben. Und ich wil, das vorder licht eben ist wo es orginal ist.

Und habe gein Plastikkorb gekauft. Aber ein Weidenkorb.

https://www.google.nl/search?q=rieten+m ... iAr7XmM%3A

Der korb ist immer nog ein bischen zu hoch. Aber wen es so ist dan ist es eben so.
Und ich muss der machine / motor wieder in teile terlegen. Der hat ein verschlissene Kolben oder Kurbelwelle. :*) Aber ich hoffe / glaube es ist der kolben der probleme gebt. Es ist der sound der die machine macht. Es ist fiel zu loud, bonk bonk. Der kolben verkippt /kantelt in dem Zylinder. :mad:
yoekio

Beitrag von yoekio »

Nah leute, der kiste ist vertig. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es sint viele Stunden an arbeid gewesen. Aber es hat viel spass gemagt. Muss der machine nog einmal terlegen in teile. Aber ich habe nog ein kurbenwelle und kolben da.

Das rucklicht geht jest auch. Standlicht, geine anung bis jest. Manchmal brand es in 3 sec. Und manchmal braucht es eben was mehr Zeit. Keine Ahnung, was da los ist.Vielleicht dauert es eine Weile,für die Elektronik aufwachen. :redface: :razz:

Irgend wo ist mir das auch schiet egal.2 Lampen sind in das rucklicht. Einer auf Dynamo / Batterie spartamet. Und einer unabhängig auf batterie. Vorne komt nog einer extra licht auch auf batterie. - > Sicherheit an erster Stelle < -wenn Sie sind stationär. Und es ist dunkel. Muss Licht Brände.

Wird 1 Foto hochladen fon das Ergebnis.
yoekio

Beitrag von yoekio »

Das angepasste Rücklicht. Mit 2 Leuchten

De - Faden gelöteten und mit Kleber isoliert. De + faden wird fest über die Lampe gedreht. Das muss ich nog isolieren mit kleber.

Bild

Der neuer kiste vertig.

Bild

Bild

Nun deser rhamen muss 2 jahre halten. Dan becomt sie wieder ein neues. Oder, ich mag es ein weiteres Mal.

Ich hoffe ihr habt spass gehabt an der bijtrag. Und uber der Fehler die ich gemagt habe. Aber wen man geiner fehler magt. Dan werde ich nie et was da zu lernen.Fon fehler lernt man immer was. Und das ist, so sollte / magt man es nicht. :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: O-) O-)
SpaßamFahren

Beitrag von SpaßamFahren »

Halllo Yoekie. Sieht echt gut aus die Classic. Wirklich ein Alltagsross mit Potenzial. *THUMBS UP*

Nur warum hast du nicht einfach eine Birnenfassung in die Lampe eingeklebt? Birnchen gehen wirklich gerne mal kaputt und einmal richtig umgebaut kannst du die Lampe immer wieder mal verwenden.

Gruß Daniel
yoekio

Beitrag von yoekio »

Ich hatte geiner Birnenfassung da :'( Und ich wolte es vertig haben. Aber ein Birnenfassung komt da in. So balt ich einer vinden kan.
SpaßamFahren

Beitrag von SpaßamFahren »

Ja wenn nicht immer dieser Ergeiz wäre. Kenne ich nur zu gut. Aktuell baue ich ja auch eine Herrensaxonette auf. Wenn man dann alles zu vollster Zufriedeheit haben möchte, dann dauert es einfach. Nutze einfach das nächste schlechte Wetter. Das wird schon. Ist ja wirklich meckern auf hohem Niveau.

Viel Spaß beim Basteln wünscht dir Daniel
yoekio

Beitrag von yoekio »

Bild

So auf ein neues lakiert.

Danke daniel. Und ja, der Ergeiz om es einfag vertig zu haben ist immer da. Manchmal nimmt man nigt genügend Zeit. Bij der Gepäck Träger habe ich ein Fehler uber sehen. Aber es ist nun fertig. Und ja,fehler wirden da immer bleiben. Kan man eben niks da an machen.

Nun muss ich der machine auf ein nues uberholen. :*) :*) :stupid: :razz: :redface:

And the best off luck with your spartamet Daniel. And post some pictures off the progress. Auf german, Ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrem spartamet. Und post bilder fon der spartamet / Fortschritt.
Antworten